a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Navi nachrüsten - Becker-Handheld?

Letzte Änderung am 11.10.2006 19:52 Uhr


candyman

A3 8L
Bj. 03/98

11.10.2006 19:52 Uhr

Hallo zusammen,

wink

ich überlege als "Wegelegasteniker" schon länger, ob ich mir ein Navi kaufen sollte.

Vor einiger Zeit habe ich von Becker (Travelpilot oder so heißen die) einige gefunden, die man auch bezahlen kann. Beleuchtung bzw. Bedienelemente in Rot, damit´s auch ins Audilein passt.

Kennt die jemand? Erfahrungswerte?

:fahrer:

Edit:
Ups, seit wann haben wir 2 Lager bei den A3-Freunden?
Kann von mir aus auch ins 8L-Forum geschoben werden.<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von candyman am 11.10.2006 bearbeitet

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...
Vielen Dank für die schönen Jahre
Nun folgt ein Tuning-Teile-Verkauf, hoffe dem einen oder anderen kann ich damit zu einem guten Start verhelfen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    84 online