singleframegrill vom neuen s6

hat jemand bilder vom neuen s6 grill??
und gibt es schon ne teilenummer???

Hier ein Bild vom neuen S6

http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/emotion/entertainment/gallery.Par.0484.Image.jpg



weißt du ob der grill genau die gleiche größe wie der vom a6 hat???


oder kann mir mal jemand den gefallen tun und mein a3 so bearbeiten das der s6 grill drin wäre, hab nämlich net so viel ahnung darin

warum nimmst ned einfach den grill vom s3?!

macht bei nem vfl dann auch keinen unterschied mehr… und @carsten260 wie meinst du das mit „ranmachen“ per photoshop oder in realität???

gruß
madcek

photoshop


ich hab die riegerstoßstange und da ist der a6 grill drin und da passt der a3 grill nicht(zu klein)

Der S6 Grill passt beim A6 egal ob mit oder ohne S-Line Exterieurpaket.
Nur der A6 Allroad Grill passt nicht.

hat zufällig jemand noch ne teilenummer