a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 wird verkauft... A6 gekauft und gleich ne Frage

Letzte Änderung am 08.09.2014 22:39 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


borrstel
borrstel

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2010

26.10.2006 10:18 Uhr

So liebe Leute,

am nächsten Di isses soweit:

Meine Bastelei am 1,6er S3 :grins: hat leider ein Ende. Nachdem nun doch über einen Zeitraum von vier Jahren mich mein A3 sehr zuverlässig begleitet hat und er auch kontinuierlich geupgraded wurde, ersetzen @DarkAngel und ich den A3 durch einen A6 Avant.

Daten zum neuen:

- 2,5 TDI V6 mit 163 PS - Euro 4 (EZ 06/03)
- 73 tkm
- 6-Gang-Getriebe
- atlasgrau metallic
- 1. Hand

- Navi Plus, Bi-Xenon, Sitzheizung, Sportsitze Stoff teilelektrisch, Schiebedach, Einparkhilfe hinten/vorn, abnehmbare AHK, NSW, Tempomat, CD-Wechsler, Autotelefon, MAL, 17-Zoll-5-Speiche-Sterndesign-Felgen, Lichtpaket, Licht-u. Regensensor, Multifunktions-Lederlenkrad, autom. abbl. Innenspiegel

- sehr geflegter Zustand, Nichtraucherauto
- Preis (verhandelt): 20.800 Euro
- Zahlungart: finanziert :stock:

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da uns der Kleine doch echt ans Herz gewachsen war, nachdem er nun ein mittlerweile m.E. sehr hochwertiges Fz. war. Bekommen haben wir für ihn grad mal noch 8.200 Euro. Okay... Händlereinkaufspreis. Abzüge gabs für nen Seitenschaden und in 3.000 km anstehenden Service.

Nun zu meiner Frage: Autotelefon: Wie funzt das:

Kann ich mir von meinem Mobilfunkanbieter eine zweite SIM-Card für meine Handy-Nummer geben lassen und die ins Autotelefon stecken, damit ich nicht dauernd wechseln muss ? Oder funzt das nur mit Vergabe einer neuen Nummer ?

Grüße und danke an euch alle !!!! Wir bleiben selbstverfreilich hier im Forum !!! You are the very best !!!
:sieg:
<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von borrstel am 27.10.2006 bearbeitet

ich fahre noch A3.... A3x2 !

DarkAngel
DarkAngel

Ibiza 6L 1.4 16V (BKY)
Bj. 09/2005

26.10.2006 10:29 Uhr

:heul: :heul: :heul:

...wir werden den Kleinen schon sehr vermissen, aber im Hinblick auf die Zukunft war es eine gute Entscheidung!

Wir bleiben den A3-Freunden aber auf jeden Fall treu - denn ich muß ehrlich sagen, daß ich noch nie eine so tolle Community erlebt habe wie Euch! Freu mich jetzt schon auf die Treffen im nächsten Jahr...wir parken auch ganz weit weg von den A3s... lol

Fetten :respekt:

>>> A3F-addicted member
www.derAvant.de ...denn schöne Kombis heißen Avant!

unbekannt

26.10.2006 10:34 Uhr

Hat der Autotelefon oder Handy-Vorbereitung?

Also Autotelefon is ganz einfach ne Partner-/Kombi-Karte geben lassen vom Netzbetreiber mit der gleicher oder ner anderen Nummer die halt mit auf deine Handy Rechnung läuft dann, diese ins Telefon und fertisch.. :grins:

borrstel
borrstel

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2010

26.10.2006 10:46 Uhr

Ist ein richtiges Autotelefon in der MAL... wahrscheinlich dann mit FSE, aber das weiß ich noch nicht...

ich fahre noch A3.... A3x2 !

 


unbekannt

26.10.2006 10:51 Uhr

FSE is dann normal dabei.. hab ich sogar mit "nur" Handy-Vorbereitung...

Schaut gut aus der A3x2 :grins:


Ist ein richtiges Autotelefon in der MAL... wahrscheinlich dann mit FSE, aber das weiß ich noch nicht...

Larsi

A3 2.0 TFSI
Bj. 06.06

26.10.2006 10:55 Uhr

schönes dingen....
:daumen:

p.s aber nicht nur der a3 rostet auch ein a6 überwiegend an der heckklappe einfach nochmal gucken...

mfg

Wer billig kauft, kauft 2x..!!
www.wer-kennt-wen.de

lakra

S3 2.0 TFSI
Bj. 2008

26.10.2006 11:34 Uhr


p.s aber nicht nur der a3 rostet auch ein a6 überwiegend an der heckklappe einfach nochmal gucken...
mfg


... und am dachfalz
:heul:

aber dennoch, viel spass mit dem neuen.

borrstel
borrstel

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2010

26.10.2006 11:39 Uhr

danggööö....

sagt mal kann das Navi-Plus generell DX-Cd's lesen oder ist das Baujahrabhängig ?

ich fahre noch A3.... A3x2 !

kingkaese

A3 8L 1.8 T
Bj. 12/2002

27.10.2006 17:32 Uhr


danggööö....

sagt mal kann das Navi-Plus generell DX-Cd's lesen oder ist das Baujahrabhängig ?


Hi

ältere Navi+ brauchen die non-dx cd's (sind dann mehrere, nicht nur 1 für ganz Deutschland), die Umstellung auf DX war ca. 1999-2000, ganz genau kann ichs dir nicht sagen ;)

Grüße

Facelift8L
Facelift8L

Touran/Smart 453/ZZR1200
Bj. 2004/2015/2005

Moderator

27.10.2006 19:11 Uhr

@Borrstel
Wirst lachen,aber auch ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem Baby zu trennen.Aber psssssssst :grins:
Hab da 2 neue spezielle Spielzeuge im Auge. :engel:

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

27.10.2006 19:49 Uhr


@Borrstel
Wirst lachen,aber auch ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem Baby zu trennen.Aber psssssssst :grins:
Hab da 2 neue spezielle Spielzeuge im Auge. :engel:


AHA!
was geht denn da!??!

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

piddy99
piddy99

1Z Octavia Combi RS 2,0 TDI DPF
Bj. 06/2007

27.10.2006 19:53 Uhr

Stifflers Bitches werden langsam aufmüpfig :zahnlos:

immer in dem kleinen Kofferraum übernachten :knebel:

Greez Piddy99 wink

@Borrstel : Glückwunsch :daumen: also doch keinen "Geländewagen-A6" lol

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!... und Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :p

Facelift8L
Facelift8L

Touran/Smart 453/ZZR1200
Bj. 2004/2015/2005

Moderator

27.10.2006 20:34 Uhr

:knebel:
Psssssssssssssssssssssst.
Muss doch nicht jeder wissen. :zahnlos:
@piddy99 zungelol

borrstel
borrstel

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2010

27.10.2006 21:34 Uhr

@Piddy99

Der Allroad wäre schon geiler gewesen, aber Allrad hat höhere Wartungskosten und außerdem gabs in meiner Preislage nur Fz. mit z.T. weit über 100.000 km... und das war mir echt zu viel... aber ich denke, mit der Ausstattung des A6 kann ich mich auch zufrieden geben :grins:

ich fahre noch A3.... A3x2 !

br403

A4 Avant Quattro 2.0 TDI Quattro
Bj. 07/09

28.10.2006 0:51 Uhr


danggööö....

sagt mal kann das Navi-Plus generell DX-Cd's lesen oder ist das Baujahrabhängig ?


Dein BJ 03 braucht auf alle Flälle DX CDs. Sei froh...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    176 online