a3-freunde - Die Audi A3 Community

GGG Gebrauchtwagengarantie Eure Erfahrungswerte

Letzte Änderung am 08.10.2014 16:11 Uhr


A3_paradiesgruen

1.8 T
Bj. 10/99

09.11.2006 13:34 Uhr

Hi,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der GGG Garantie Versicherung?

Kann das sein dass die bei dem Standard Tarif nur 1.500 EUR Max für den Motor übernehmen?

Wie sind sonst allgemein Eure Erfahrungen?

Gruß

A3_paradiesgruen

1.8 T
Bj. 10/99

10.11.2006 17:23 Uhr

Hmm keiner Erfahrungen gemacht evtl. mit anderen Garantien?

Rossini_69

A3 1.6 AKL
Bj. 03/99

10.11.2006 17:31 Uhr

ich habe erfahrung bei meinem ist die lambdasonde kaputgegangen habe es dan auf garantie bekommen habe einen teil aber selber zahlen müssen weil ich über 100000 km oben habe

all4sandro

A3 2.0 Fsi
Bj. 2003

08.10.2014 15:39 Uhr

habe auch erfahrugen und die sind ziemlich negativ für die ggg Garantie, die haben nämlich in ihren agbs Klauseln drin sodass sie auf keinen fall einen schaden reparieren müssen... bei mir ist nämlich nach Erwerb (nov.13) im septermber 14 ein Gertriebe schaden aufgetreten und jetzt wurde der garantiefall abgelehnt weil ich nach erwerb des audi a3 nicht innerhalb von 6monaten einen öl wechsel gemacht habe.Obwohl das auto einen longlife servie hat bis dezember 14.

Reepow

TT 2.0
Bj. 2014

08.10.2014 16:11 Uhr

Lass es mit der Garantie sein, kannst dein Geld genauso obdachlosen schenken oder verbrennen.

Sie zahlen einfach nichts.
Ich musste damals beim kauf von meinem A5 eine Garantie für knapp 900€ kaufen, da Audi "ältere" Wagen nur noch mit der kostenpflichtigen Garantie verkauft, da die Käufer dann meist die Gewährleistung nicht mehr in Anspruch nehmen. In den AGBs ist fast alles ausgeschlossen und das was nicht ausgeschlossen ist, muss der Käufer anteilig (min. 30% ab 30tkm waren es bei mir) bezahlen es sei denn der Wagen ist neu.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    208 online