n75 bei ebay, welches?

hallo, hat jemand von euch eine ahnung um welches n75 es sich hier handelt?
http://cgi.ebay.de/N75-Race-Ventil-A3-A4-S3-VW-Audi-kein-Pop-off-1-8T_W0QQitemZ190052767475QQihZ009QQcategoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also nach den 0,15bar LD mehr würde ich sagen, es handelt sich um das H - Ventil. Kaufst aber original beim Freundlichen billiger ein.
Kostet um die 50€.

Gruß

Ich hab nachgefragt es handelt sich um ein N75K !

Kauf das H oder J beim Freundlichen, je nach Wunsch (siehe N75 Threads). Dann machst du nix falsch.

Im Forum wird nur N75J, N75F, N75H erwähnt, ein N75K gibt es glaube nícht. Der Verkäufer wird Dir aber auch nicht sagen wo er die Nummer weg feilt.

Dann kommt es auch immer drauf an ob Dein Wagen einen Chip hat oder nicht, einige gehen mit Chip und anderem N75 in den Notlauf.

Boris

doch gibt es

Gruß Andy

Hallo,
Nutze das thema mal.
Mein n75 ist kaputt und ich brauche jetzt ein neues. Welches würdet ihr mir empfehlen?
Motor ist AGU und im Serienzustand.
Danke im Vorraus