a3-freunde - Die Audi A3 Community

audi a2 mit singleframe..aber wie realisieren???

Letzte Änderung am 01.12.2006 20:14 Uhr


Cremer

1.9 TDI
Bj. 08.05

01.12.2006 19:38 Uhr

hey,

habe dieses fake im netz gefunden und frage mich nun,wie ich das in die realität umsetzen kann!?

haben den a2 meiner freundin schon optisch etwas aufgewertet ( was natürlich schwer fällt,mangels zubehör
:traurig: ),aber solch eine front wäre schon ausergewöhnlich...

nun stelle ich mir die frage,inwiefern man das umsetzen kann.lässt sich solch eine front aus gfk fertigen?könnte man das mit etwas handwerklichem geschick selbst bewerkstelligen,oder kennt ihr eventuell jemanden,der solche wünsche in die tat umsetzen könnte?

hier der link:

http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?classification=all&device=html&dia=suche&lang=primary&mandant=toi&num=10&ocr=yes&portallanguage=de&q=audi+a2&start=0&type=all&userlanguage=de&context=img&tpc=internet&ptl=std&adpage=15&img_start=168&img_num=12#oben


vielen dank im voraus

p.s. bekomme das mit dem link nicht ganz geregelt...ich meine den dunkelblauen a2 :)<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von Cremer am 01.12.2006 bearbeitet

haagi
haagi

A3 8L ARZ
Bj. 02/00

01.12.2006 20:14 Uhr

hi

ich wüsst jemanden in karlsruhe, aber das is für dich wohl ziemlich weit.....

ansonsten kannst du grundsätzlich bei karosseriebauern nachfragen (dabei helfen die gelben seiten ganz gut) oder du schaust mal in tuning-zeitschriften nach bzw. schreibst mal an die redaktionen ob die jemanden bei dir in der nähe wissen der sowas macht. wenn du halt evtl. mal die vw speed anschreibst, die sind ja ziemlich groß....
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    133 online