a3-freunde - Die Audi A3 Community

Möglich die Kleinanzeigen zu optimieren ?

Letzte Änderung am 29.12.2006 13:32 Uhr


unbekannt

29.12.2006 12:33 Uhr

HI

Die Kleinanzeigen sollten mal etwas optimiert werden.
Wenn ich einen Text verfasse wird dieser ohne Absätze in einem Block angezeigt .

Optisch totales Chaos wenn man das lesen möchte.
leider kann man nur 1 Bild hochladen.
Alte Kleinanzeigen sollte man entfernen können.
Diverse User Wiederholen ihre Anzeige ständig damit diese an erster Spitze steht .
Man hat dann xx Mal die selbe Kleinanzeige was extrem lästig ist


GRUSS

SCHNUFFEL

dan1el
dan1el

a5 TFSI

29.12.2006 12:37 Uhr

Zu dem Entfernen: das ist definitiv möglich, nur weiß es anscheinend nicht jeder.<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von dan1el am 29.12.2006 bearbeitet

unbekannt

29.12.2006 12:46 Uhr


Zu dem Entfernen: das ist definitiv möglich, nur weiß es anscheinend nicht jeder.

+ Dieser Beitrag wurde von dan1el am 29.12.2006 bearbeitet


Stimmt habs gerade gefunden.

1 Übel weniger lol

GRUSS

SCHNUFFI

alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

29.12.2006 12:59 Uhr

wäre einfach mal sinnvoll, wenn jeder seine eigenen inserate einfach nach ner zeit selbst löschen würde, wenn die sache sowieso weg ist. aber aus den augen, aus dem sinn... ;)

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

MrFraenk
MrFraenk

1.8 T
Bj. 07/98

29.12.2006 13:06 Uhr

Ja wie geht denn das jetzt mit dem Löschen?!?

Habe auch vor kurzem drei Kleinanzeigen reingesetzt und ein Artikel ist schon verkauft. Der könnte also getrost gelöscht werden.

alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

29.12.2006 13:09 Uhr

@MrFraenk
ohje, aus dem kopf kann ich das mal versuchen ;) kleinanzeigen - inserate bearbeiten steht dann irgendwo da und dann steht unter deinem inserat komplett löschen oder so ähnlich. hab leider keine inserate mehr, deswegen kann ich da nicht nachgucken...aber sollte sich so vielleicht finden lassen

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

MrFraenk
MrFraenk

1.8 T
Bj. 07/98

29.12.2006 13:11 Uhr

Ja supi, danke für die Hilfe. Ich sollte öfter mal die Brille aufsetzen. Dann klappt das auch mit den Anzeigen. *g*


@MrFraenk
ohje, aus dem kopf kann ich das mal versuchen ;) kleinanzeigen - inserate bearbeiten steht dann irgendwo da und dann steht unter deinem inserat komplett löschen oder so ähnlich. hab leider keine inserate mehr, deswegen kann ich da nicht nachgucken...aber sollte sich so vielleicht finden lassen

alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

29.12.2006 13:13 Uhr

@MrFraenk
ist doch kein problem... ;) schließlich war die hilfe zur stelle. vielleicht lesen das ja noch ein paar andere, die sich das dann auch zu herzen nehmen.

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

TDI

A3 Sportback 2,0 TDI CR (CFGB)
Bj. 2011

29.12.2006 13:32 Uhr

ja ne ordentliche formatierung und 2-3 bilder wären echt super !
löschen tue ich meine immer wenn sie weg sind.
wenn das jeder mal tuen würde wäre da mit sicherheit mehr ordnung !
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    64 online