a3-freunde - Die Audi A3 Community

Flughafen Frankfurt Hahn - Wo parken?

Letzte Änderung am 11.12.2016 11:04 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

unbekannt

12.01.2007 22:02 Uhr

Hallo!
Fliege demnächst ab Frankfurt Hahn für 3 Tage nach London, kann mir jemand einen Tipp geben welcher Parkplatz vor Ort am sinnvollsten ist? Wäre nicht schlimm wenn er zur Not auch ein paar Euro kostet, ist ja nur für 3 Tage.

Besten Dank!

unbekannt

unbekannt

12.01.2007 22:27 Uhr



Danke!
Die Seiten habe ich mir auch schon angesehen, aber wer evtl öfters vor Ort weiß evtl wie mit Auslastung, Weg zum Gebäude, Bewachung etc., etc aussieht.

unbekannt

13.01.2007 17:20 Uhr

Hallo!
Jemand hier der sich vor Ort auskennt?
Danke!!

hume

S3 8P / A3 8L AGU
Bj. 2007 / 1998

13.01.2007 17:51 Uhr

Du kannst direkt am Flughafen parken. Weiß leider nicht wieviel das kostet.

unbekannt

14.01.2007 13:14 Uhr


Du kannst direkt am Flughafen parken. Weiß leider nicht wieviel das kostet.


ok, wird schon klappen!
Danke!

bluemoni

2.0 TFSI
Bj. 2004

27.01.2007 1:47 Uhr

Hallo,

habe letzte Woche bei Park und Spar geparkt und alles hat klasse geklappt. Hab fast 20,- Euro gegenüber den Gebühren am Flughafen gespart. Der Parkplart war direkt am Airport-Hotel und der FAhrer hat uns direkt vor den Eingang am Terminal gefahren. Super professionell und freundlich. Da werd ich wieder buchen.

Servus
A3 Hansi

cliffhaengchen
cliffhaengchen

2.0 TDI
Bj. 10/03

27.01.2007 9:09 Uhr

am flughafen fährst du so nah ran wie möglich. auch wenn du denkst du wärst ziemlich nah, sind es immer noch so 1km zu fuss .... grrr..... kosten sind glauch ich 7euro pro tag (ziemlich teuer )

25.07.2011 16:15 Uhr




Sehr gute Seiten! Ihr könnt auch nochmal hier schauen http://www.parken-und-fliegen.de/flughafen-parken/frankfurt-hahn.html auch sehr übersichtlich gestaltet. Bin erst vor wenigen Tagen von Hahn geflogen (unser guter alter Ryanair Vogel ;) Parkplatzsituation vor Ort zufriedenstellend. Aber vorher informieren hilft immer! :)

30.08.2011 17:12 Uhr

Tja, wenn du nach Nürnberg gefragt hättest, hätte ich dir diesen Link hier nennen können (habe gute Erfahrungen damit gemacht): http://www.flughafenhotel.net/flughafenhotel-national/flughafenhotel-nuernberg/ :)

31.08.2011 19:45 Uhr

http://www.parken-hamburg-flughafen.de/hotel-flughafen-hamburg/ -> Schau mal bei denen in den Blog, die hatten da mal was über andere Städte geschrieben. Den direkten Link finde ich gerade auf der schnelle nicht!

02.09.2011 9:07 Uhr

Hallo

mit diesen Link denke ich werden die Fragen beantwortet.


http://www.parken-flughafen-frankfurt.de/hotel-flughafen-frankfurt/


Viel Spaß im urlaub

Leo

Beitrag wurde am 02.09.2011 9:11 Uhr von Leonardo08 bearbeitet


13.09.2011 16:32 Uhr

Es gibt natürlich auch Ausweichmöglichkeiten. Wie z.B: http://www.flughafenhotel.net/flughafenhotel-national/flughafenhotel-paderborn/ Zugegeben nicht ganz in der Nähe aber vernünftiges Umfeld. Bei vielen Flughäfen hat man meist nur ganz hinten noch einen Platz zum Parken. Die Terminals sind dort leider nicht ganz so sinnvoll gestaffelt...

30.09.2011 10:40 Uhr

Anscheinend ist das ein Thread mit allgemeinen Tipps zum Parken etc. an Flughäfen. Dann hätte ich auch noch einen solchen: http://www.flughafenhotel.net/hotel-flughafen-national/hotel-berlin-schoenefeld/.

24.11.2011 16:43 Uhr

Ich parke in Frankfurt Hahn immer 10 min vom Flughafen entfernt ( http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-frankfurt-hahn.html ) und nehme dann für die restliche Strecke die Dienste des Shuttle-Services in Anspruch. Kann ich empfehlen, funktioniert jedes Mal entspannt und reibungslos.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    151 online