a3-freunde - Die Audi A3 Community

Gotcha spielen in Tschechien

Letzte Änderung am 30.07.2013 18:32 Uhr


muchl

A3 8L 1.9 TDI
Bj. 11/97

13.01.2007 23:23 Uhr

wie wäre es mal wenn man was im sommer planen könnte mitm forum oder zumindest mit einem teil nach tschechien zu fahren und dort outdoor gotcha zu spielen. indoor ist ja irgendwie langweilig. war letztes jahr im sommer dort echt super. könnt ihr euch ja mal anschauen www.gotchaspielfeld.de

sash80
sash80

A3 1.9 TDI
Bj. 11/03

14.01.2007 2:11 Uhr

Wir gehen sicher dieses Jahr mal wieder in Frankreich, das ist relativ nahe der deutschen Grenze im Dreiländereck Frankreich, Luxemburg, Deutschland. Ein paar User aus dem Forum sind da auch dabei. Durch die große Entfernung ist das aber zugegebenermaßen für viele sehr schwierig. infos unter www.paintballveckring.de Wenn du da Interesse hast dann meld dich.

Gruß Sascha

Wenn Du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist Du nur noch nicht schnell genug ...

Der Optimist glaubt in der besten aller möglichen Welten zu leben... Der Pessimist befürchtet, dass das wahr ist...

dipol3

B7 Avant TDI
Bj. 03/08

14.01.2007 9:52 Uhr

also beim gotchaspielfeld in tschechien wäre ich prinzipiell dabei, wenn der termin passt. 2 tage oder reicht einer?

muchl

A3 8L 1.9 TDI
Bj. 11/97

15.01.2007 22:39 Uhr

ich denk ein tag reicht doch oder sonst kommen ja noch übernachtung und so dazu dann wird es doch schon recht teuer

30.07.2013 18:32 Uhr

ich habe in tschechien z.B. in Pilsen vielmals gespielt: http://www.paintball-plzen.eu/paintball-spielfeld/spielfeld-pilsen

Gruß Alan
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    141 online