a3-freunde - Die Audi A3 Community

Kennzeichendatenbank der A3 Freunde

Letzte Änderung am 23.02.2007 21:18 Uhr


unbekannt

23.02.2007 12:42 Uhr

Habe mir aufgrund der A3F Aufkleber (Nicksuche) gedacht, dass auch eine Kennzeichendatenbank von Vorteil wäre, um mit Usern Kontakt aufzunehmen bzw. zu prüfen, ob der grad gesehene Audi Mitglied im Forum ist.

Natürlich gibts da auch Nachteile, z.B. können Diebe in Erfahrung bringen, was im Auto verbaut ist...

Eure Meinungen bitte :)

unbekannt

23.02.2007 12:45 Uhr

Najo an und für sich ne jute sache, aber wie du schon sagtest nachteile :/

Naja es könnte ja jeder selbst entscheiden ob er sich eintragen will oder nicht. Viele user zeigen ja auf ihren fotos eh ihr nummernschild.
und halt NUR für registierte User.

unbekannt

23.02.2007 12:47 Uhr

Genau das waren meine Gedanken, z.B. mindestens 1 Monat Mitglied sowie eingetragene Daten (hilft mit Sicherheit auch, die Datensätze einiger User zu verbessern)

unbekannt

23.02.2007 12:49 Uhr

Ok das währe nen agument. Komplett ausgefülltes Profil und am besten Nachname, welcher aber nur von Moderatoren einsehbar ist

unbekannt

23.02.2007 21:18 Uhr

Aber ich glaub, das is hier wie bei Audi...scheiss auf A3 Verbesserungen...sollte mal was gemacht werden, wäre ich sogar bereit, diesen Euro im Monat zu zahlen...aber naja... :(
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    154 online