a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Gutachten Für BMC CDA-Box für 1.8 T

Letzte Änderung am 19.05.2017 20:21 Uhr


unbekannt

16.03.2007 9:02 Uhr

Hi euch allen,

ich hab von nem Freund aus seinem Totalschaden eine BMC-Box gekauft. Der Tüv hat bei der Eintragung des Gutachten eingezogen. Kann mir jemand eine Kopie des Gutachten schicken ? Wäre super. Danke im voraus.

SPIDER-DAN
SPIDER-DAN

Octavia Kombi TDI CR DPF
Bj. 02/11

16.03.2007 10:13 Uhr

Frag mal die Freunde aus dem thread hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=74234

TDI, wo kein Rauch, da kein Feuer!

unbekannt

18.03.2007 16:32 Uhr

Danke für den Tipp aber da schreibt nichtmal einer zurück.

Hat denn sonst noch keiner diese Box verbaut ???

Semmela
Semmela

Scirocco

Moderator

18.03.2007 18:14 Uhr

ich hab dir zurückgeschrieben und dir auch zwei andere User genannt, von denen ich weiß das sie eine haben und die werden dir bestimmt auch antworten. sind doch alle beide ganz nette :)

warum fragst du nicht einfach beim hersteller nach?

mokkman
mokkman

Corolla bzw. Impreza 1.3 bzw. 2.0
Bj. 1990 bzw.2010

18.03.2007 18:18 Uhr

uuuuuuuund ich hab dir zurückgetippt, dass der TÜV den Schrieb auch einbehalten hat, also soviel zu dir schreibt keiner zurück!!!:boese:

"Die wirklich guten Autofahrer haben die Mücken auf der Seitenscheibe!"
Walter Röhrl

unbekannt

18.03.2007 18:30 Uhr

Und ich schrieb, dass ich keinen Kopierer hab, dir aber ne Kopie des Gutachtens zukommen lassen kann, wenns sein muss.<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von cYrAx am 18.03.2007 bearbeitet

Semmela
Semmela

Scirocco

Moderator

18.03.2007 18:41 Uhr

lol....

du weißt schon, das du deine privaten nachrichten links unter mitteilung lesen kannst oder auf der a3-freunde.de startseite oben in der mitte auch noch eine mitteilung steht, das du welche erhalten hast???

wie gesagt, frag doch einfach mal beim hersteller nach, die sollen dir das mailen oder schicken. dürfte ja mit sicherheit kein problem sein<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von Semmela am 18.03.2007 bearbeitet

unbekannt

18.03.2007 19:30 Uhr

Bei sowas lob ich immer die Firma RH. Für wirklich alle Felgen ausm Programm das komplette Gutachten als .pdf !
So sollte es überall sein.

unbekannt

19.03.2007 14:45 Uhr

ICH ENTSCHULDIGE MICH HÖFLICHST FÜR MEINE ANSCHULDIGUNGN
:engel:

ich hab allen gleich geschrieben. War hier erst seit ganz kurzem angemeldet und kapiert hab ich des au net.

Vielen dank euch allen.

Mal schauen ob ich nun ein Gutachten bekomm ;)

pwrd111

8L AUM
Bj. 01

19.03.2007 18:47 Uhr

Ihr wisst hoffentlich dass man sich mit dem Kopieren solcher Gutachten strafbar macht. also solltet ihr sowas per pm klären

-_-

- AUDI - Aus Leidenschaft.

Ralph

A3 1.8 T
Bj. 12/96

19.03.2007 18:57 Uhr

Ich habe so eine Airbox auch und + Gutachten.
Scanner kann ich allerdings nur im Geschäft. Wenn du bis morgen mittag 17 Uhr warten kannst kann ich dir das per E-Mail schicken. Melde dich also heut noch wenn du es noch brauchst.

PS: Ich bekomm von BMC %te :- )
Könnt ja sein jemand will eine

Gruß Ralph


Diejann90

S3 8L BAM 1,8T
Bj. 2002

11.03.2017 13:26 Uhr

Hi.
Jemand dabei der aktuell ein Gutachten für die bmc cda box besitzt?
Ich brauche dringend eins für meinen s3 8l BAM.
Einträge sind ja schon paar Tage her. 🙊

kawikaze

A3 1.8t AUM
Bj. 2002

18.05.2017 16:55 Uhr

Ich würde mich da anschließen, bräuchte das auch ball

Hzero

A3 8V
Bj. 2016

19.05.2017 20:21 Uhr

Hab das Gutachten noch, kann es dir in den nächsten Tagen schicken

Großer A3-Freunde Intelligenztest. Drück F13 um den Test zu starten! (Nicht Mac kompatibel)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    179 online