a3-freunde - Die Audi A3 Community

Saarländer!?

Letzte Änderung am 07.08.2013 17:47 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen

unbekannt

26.08.2002 23:34 Uhr

Servus Leutz,
<BR>bin neu hier und mich würde mal interessieren ob hier auch jemand aus dem Saarland verkehrt.
<BR>Gleich auch ne Anregung an die Macher dieser Site. Macht doch mal ne Datenbank wo jeder User mit Wohnort und ein paar angaben zum Auto und vieleicht Alter noch so drin stehen!
<BR>Würden sich sicher auch noch andere drüber freuen
<BR>
<BR>cYa

HardcoreAudi

1.6
Bj. 12/98

26.08.2002 23:40 Uhr

hoi,
<BR>
<BR>saarländer bin ich zwar keiner, sondern PFÄLZER!!! (Landau) aber trotzdem will ich dir mal nen tip geben wo du die infos zu den usern her bekommst. da kuckst du links auf den grünen smily und kjlickst ma drauf.... dann müssten da schon paar infos zu dem user und dem auto des users stehen.
<BR>
<BR>cya hardcore
[addsig]

Raoul
Raoul

A3 2.0 TDI
Bj. 05/04

Moderator

26.08.2002 23:43 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2002-08-26 23:34, QuattroRyder wrote:
<BR>Servus Leutz,
<BR>bin neu hier und mich würde mal interessieren ob hier auch jemand aus dem Saarland verkehrt.
<BR>Gleich auch ne Anregung an die Macher dieser Site. Macht doch mal ne Datenbank wo jeder User mit Wohnort und ein paar angaben zum Auto und vieleicht Alter noch so drin stehen!
<BR>Würden sich sicher auch noch andere drüber freuen
<BR>
<BR>cYa
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Hallo!
<BR>
<BR>Oder du drückst einfach mal auf die <!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.a3-freunde.de/modules.php?name=Members_List" TARGET="_blank">USERLIST</A><!-- BBCode u2 End -->
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Raoul
[addsig]

TDI mit rauchenden Colts

unbekannt

26.08.2002 23:45 Uhr

Jo ich habs auch grad eben gemerkt! Naja, ist schon spät... und wie gesagt, bin noch neu hier :-D
<BR>aber trotzdem
<BR>Merci
[addsig]

Andi079

1.8 T
Bj. 1999

27.08.2002 2:38 Uhr

Vom Saarland müßten doch einige User hier im Forum drin sein. Ich komme mal aus der schönen Gegend :-)
[addsig]

Jochen
Jochen

Golf V 1.9 TDI
Bj. 2005

27.08.2002 19:29 Uhr

Hallo!
<BR>
<BR>In der Userliste sind 13 User aus dem Saarland mit der PLZ angemeldet.
<BR>
<BR>Ich bin übrigens auch aus dem SL.
[addsig]

Simone
Simone

A4 Avant 2.0 TDI
Bj. 2006

27.08.2002 19:55 Uhr

Hallo,
<BR>
<BR>bin auch aus dem Saarland. Gut
<BR>zu wissen das es noch ein paar mehr
<BR>im Forum gibt. ;-)
<BR>
<BR>Gruss
<BR>Simone
[addsig]

unbekannt

28.08.2002 1:16 Uhr

Oh Gott jemand aus Dirminge, noch ein Stückchen weiter und es wäre ne Marienerscheinundg *lol*
<BR>
<BR>Freut mich trotzdem Deine Bekanntschaft zu machen :-D
<BR>
<BR>PS: man müsste mal so ein Saar-Treffen anrangieren... Nur ihr seid bestimmt sowieso alle in Clubs oder?
<BR>
<BR>Klärt mich mal auf
<BR>
<BR>Greatz
<BR>
<BR>Philip aka QuattroRyder
[addsig]

Sauron

2.0 TFSI
Bj. 10/06

28.08.2002 3:40 Uhr

Tach!
<BR>
<BR>Bin aus Saarlouis! Sind doch ein paar Leute aus dem Land der Denker und Schwenker da.
<BR>
<BR>
<BR>Bis denne!
[addsig]

unbekannt

28.08.2002 18:59 Uhr

Hui das werden ja immer mehr!
<BR>Sagt mal wo gerade die Rede von Schwenker und Denker war, was haltet ihr davon wenn wir mal zusammen Schwenken :-P das wäre doch mal ne idee!
<BR>Außerdem bin ich immer auf der Suche nach anregung für meinen A3 der ist ja noch total Original *langweilig*
<BR>
<BR>Naja, schreibt mal eure ideen dazu
<BR>
<BR>Greatz
[addsig]

Simone
Simone

A4 Avant 2.0 TDI
Bj. 2006

28.08.2002 22:56 Uhr

Hallo,
<BR>
<BR>ja,ja. Erst frech sein und dann schwenken wollen wie ein \"typischer Saarländer\". *g* Ich kann ja von Glück sagen, dass ich erst seit einem Jahr hier wohne, und \"wohnen\" ist da schon zu viel gesagt.
<BR>Also ich kann ja nur für mich reden, bin in keinem Club. Mir gefällt das mit dem Forum besser. Vom Vereinsgetue bin ich geheilt um ehrlich zu sein. Wohnst du direkt in SB?
<BR>
<BR>Simone
[addsig]

Sauron

2.0 TFSI
Bj. 10/06

28.08.2002 23:12 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2002-08-28 18:59, QuattroRyder wrote:
<BR>Hui das werden ja immer mehr!
<BR>Sagt mal wo gerade die Rede von Schwenker und Denker war, was haltet ihr davon wenn wir mal zusammen Schwenken :-P das wäre doch mal ne idee!
<BR>Außerdem bin ich immer auf der Suche nach anregung für meinen A3 der ist ja noch total Original *langweilig*
<BR>
<BR>
<BR>Greatz
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Kannscht dau mir mo saan wo dau awei bei dem wetter schwenke gehe willscht.
<BR>Waat liver bis die son nommo scheinen tut.
<BR>
<BR>Bis denn!
[addsig]

Sauron

2.0 TFSI
Bj. 10/06

28.08.2002 23:14 Uhr

<BR>On 2002-08-28 18:59, QuattroRyder wrote:
<BR>Hui das werden ja immer mehr!
<BR>
<BR>
<BR>Greatz
<BR>
<BR>
<BR>Kannscht dau mir mo saan wo dau awei bei dem wetter schwenke gehe willscht.
<BR>Waat liver bis die son nommo scheinen tut.
<BR>
<BR>Bis denn!
[addsig]

unbekannt

29.08.2002 17:11 Uhr

Oh Du inteligenzbestie ;-) 1. wird es nicht immer regnen 2. ist jetzt zb am We schönes wetter gemeldet und 3. hab ich auch nicht vor das schon gestern zu machen! 8-)
<BR>
<BR>Außerdem scheint hier wo ich wohne immer noch am Meisten im Saarland die Sonne, ohne Witze.
<BR>
<BR>Und nein ich komme nicht direkt aus SB, wohne 10 km Entfernt in Auersmacher (Kleinblittersdorf) vieleicht kennt ja jemand von euch es Auersmacher Dorffest, das ist so e Kult-Veranstaltung bei uns!!!
<BR>Ansonst reichts glaube wenn ich sage das es 2 Orte vor Frankreich (Saargemünd) liegt oder!?
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Philip
[addsig]

Simone
Simone

A4 Avant 2.0 TDI
Bj. 2006

29.08.2002 20:06 Uhr

Hi Philip,
<BR>
<BR>klar kenne ich Auersmacher und sein Fest. Ist zwar schon ne Weile her, aber war ganz okay.
<BR>Mein A3 ist auch noch nicht sooo wie ich ihn gerne hätte. Das wird sich aber bald ändern. Was hast du denn vor so alles zu verändern?
<BR>
<BR>Gruss Simone
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    136 online