a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mittelarmlehne -> Telefonkonsole ausbauen -> wie ?

Letzte Änderung am 17.06.2012 22:23 Uhr


15.04.2007 16:03 Uhr

Hallo,

habe da eine MAL mit einer Telefonkonsole drin.
Mit 4 Schrauben unten befestigt (die Telefonkonsole)
a) komme ich da schwer ran
und
b) ich kann drehen wie ich will .. die wollen sich da net rausdrehen lassen

Jemand ne Idee oder n Tip wie das geht ????

Danke

Walretter
Walretter

A3 1.8T (ARX)
Bj. 2001

05.03.2011 13:23 Uhr

Als Spezialist im Rauskramen alter Threads muss ich die Frage direkt mal pushen. Weiß jemand, wie man das Teil rausbekommt?
Bei mir ist die Arretierung für die Konsole nämlich abgenutzt oder defekt, sodass sie jedes Mal rausfährt, wenn man den Deckel der MAL öffnet und das nervt ;)

________________

quattro statt Spoiler!

unbekannt

03.04.2012 10:07 Uhr

@Walretter hast du das ding rausbekommen? mich nervt das ohne ende, das klappert bei jedem schlagloch und platz ist auch keiner mehr drin. :(

Walretter
Walretter

A3 1.8T (ARX)
Bj. 2001

03.04.2012 11:17 Uhr

Nein, habe den Verriegelungsmechanismus repariert und mir für 5€ einen Adapter für ein vorhandenes Telefon gekauft und nutze das jetzt ;)

________________

quattro statt Spoiler!

unbekannt

03.04.2012 13:07 Uhr

ich habs rausbekommen. die sogenannten nieten sind nur metallklipse, die im kunststoff einrerastet sind. bekommt man mit etwas sanfter gewalt und viel kraft raus ohne alles zu zerstören.

03.04.2012 16:49 Uhr

*gg* Audi Werkstatt hat das bei mir damals nicht geschafft.
hab dann ne neue bekommen.

unbekannt

03.04.2012 17:18 Uhr


*gg* Audi Werkstatt hat das bei mir damals nicht geschafft.
hab dann ne neue bekommen.


typisch cap

unbekannt

10.04.2012 18:33 Uhr



*gg* Audi Werkstatt hat das bei mir damals nicht geschafft.
hab dann ne neue bekommen.


typisch cap


habs auch rausbekommen. geht ganz einfach

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

07.06.2012 11:57 Uhr

Würde meins auch gerne ausbauen,damit ich die MAL auch mal nutzen kann. ABer wo geht das Ladekabel des Telefons hin? Ich hab schonmal dran gezogen,obs vielleicht nur gesteckt ist, aber Fehlanzeige. Das ist bombenfest an dem Klappengelenk befestigt. Wie kriege ich das raus ohne es abzuschneiden?

Turbo läuft-Turbo säuft.

Blacky1987

A3 Sportback 1,8 L TFSI
Bj. 2009

17.06.2012 18:53 Uhr

PUSH !

Hat irgend jemand nen Plan wie ich das sch..... Ding aus meinem Auto bekomme ohne es mit Gewalt zu zerstören :D ? Ich kriege sonst noch nen Anfall

Danke schon mal für evtl. Hilfeleistung

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

17.06.2012 19:29 Uhr

aber echt. muss doch einer wissen! :)

Turbo läuft-Turbo säuft.

unbekannt

17.06.2012 22:23 Uhr

einfach seitlich aushebeln mit sehr viel Geduld, Gefühl und sanfter Gewalt. Vorsicht. Geht leicht kaputt!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    79 online