a3-freunde - Die Audi A3 Community

Anmelden im Forum

Letzte Änderung am 13.01.2003 12:24 Uhr

28.08.2002 20:47 Uhr

Ist es nicht möglich, daß wenn man auf einen topic antwortet automatisch angemeldet ist? Man gibt beim Antworten ja sein Namen und das Passwort ein.
<BR>Gruß
<BR>sport-quattro

unbekannt

02.09.2002 12:24 Uhr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>On 2002-08-28 20:47, Sport-quattro wrote:
<BR>Ist es nicht möglich, daß wenn man auf einen topic antwortet automatisch angemeldet ist? Man gibt beim Antworten ja sein Namen und das Passwort ein.
<BR>Gruß
<BR>sport-quattro
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Hi !
<BR>
<BR>das wird doch mit den Cookies geregelt !? Wenn ich auf die HP gehe bin ich sofort angemeldet.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Jack
[addsig]

unbekannt

02.09.2002 18:04 Uhr

Eben, die Kekse. Ist nur blöde wenn Du von verschiedenen Rechnern hier ins Forum gehst, dann hat der den Keks noch nicht bekommen. Aber das ist ja dann auch nur ne einmalige Sache. Nur blöde in der Firma und der Chef nach Feierabend wissen will was man so den ganzen Tag gemacht hat und mal den Rechner inspiziert.
[addsig]

unbekannt

13.09.2002 9:35 Uhr

Grins-bei dem Chef würd ich einfach mal jeden tag bevor ich geh die cookies löschen nd den verlauf leeren-kann er garnix mehr sehen lol
[addsig]

lischman
lischman

A3 8L 1.8 T
Bj. 1998

13.01.2003 12:24 Uhr

Genau richtig!
<BR>
<BR>Was er nicht weiss macht Ihn nicht heiß!
<BR>
<BR>Muss ja auch nicht alles wissen der alte Sack. Ich gebe doch den ganzen Tag alles he he he!
[addsig]

Was ist das?
Blaues Licht!
Und was macht es??
Es leuchtet Blau!!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    140 online