a3-freunde - Die Audi A3 Community

Umbauten und Vorstellungen

Letzte Änderung am 06.05.2007 19:50 Uhr


Paddy85

A3 8L / Golf R 1.8T AGU / TSI
Bj. 1998 / 2015

29.04.2007 17:53 Uhr

In dem Golf4 forum und im GolfV Forum gabs immer einen bereich "Umbauten und Fahrzeugvorstellungen" in dem User ihren wie der Name schon sagt ihre Umbauten dokumentieren und ihre Fahrzeuge reinstellen konnten. Fand ich eigentlich immer richtig gut!
Vielleicht lässt sich sowas hier im Forum auch einrichten....

Mein A3 fährt mit GAS!
Alles zum Thema Stabi: http://s1.directupload.net/file/d/2333/5w2on9pt_pdf.htm
noch mehr und incl. Einbauanleitung http://tinyurl.com/6ku4nca

Andy19A3

1.8 T
Bj. 10/99

29.04.2007 17:59 Uhr

Kannste doch unter Profil machen! Oder verstehe ich jetzt was falsch?

Paddy85

A3 8L / Golf R 1.8T AGU / TSI
Bj. 1998 / 2015

29.04.2007 18:19 Uhr

ja aber in den Beiträgen konnte man immer schön die Veränderungen sehen. Zum Beispiel vom Serien Zustand bis zum edlen oder oft auch übertriebenen Tuning Fahrzeug.
Aus den themen konnte man auch immer noch viel lernen, da man oft auf Probleme beim Umbau gestoßen ist und andere User einem weiterhelfen konnten oder auch selbst was draus gelernt haben ohne einen anderen neuen Thread aufzumachen.
Jeder kann da halt auch seine Meinungen zum Auto, Kritik oder Verbesserungsvorschläge äußern. Find ich besser als nur eine Usergalerie.

könnt ja hier mal schauen www.golfv.de

Mein A3 fährt mit GAS!
Alles zum Thema Stabi: http://s1.directupload.net/file/d/2333/5w2on9pt_pdf.htm
noch mehr und incl. Einbauanleitung http://tinyurl.com/6ku4nca

drunken_master
drunken_master

A3 (8L) AVU
Bj. 01/2002

29.04.2007 18:24 Uhr

Gab es nicht mal irgendwo nen A3-Freunde Blog? Hab da was wage in Erinnerung, dort konnt man die Umbauten Tagebuchähnlich "Dokumentieren".

Edit: O.K. gefunden. Den Blog gibts nicht mehr. Vielleicht wird der jetzt in V3 wieder integriert? @gerks

Geradeaus kann jeder!
(Invalid img)

Beitrag wurde am 29.04.2007 18:26 Uhr von drunken_master bearbeitet


Paddy85

A3 8L / Golf R 1.8T AGU / TSI
Bj. 1998 / 2015

06.05.2007 19:50 Uhr

ja genauso was hab ich gemeint


wär schön wen das wieder ins Forum käm

Mein A3 fährt mit GAS!
Alles zum Thema Stabi: http://s1.directupload.net/file/d/2333/5w2on9pt_pdf.htm
noch mehr und incl. Einbauanleitung http://tinyurl.com/6ku4nca
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    67 online