a3-freunde - Die Audi A3 Community

[V3] Fehler in der Community

Letzte Änderung am 07.06.2007 23:58 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

Birne

A3 1.8T (AGU)
Bj. 1998

29.04.2007 19:30 Uhr

Hi Gerks,

das bekomme ich wenn man auf "meine Berichte" klickt.

SELECT - Datenbankabfrage gescheitert (Unknown column 'k.art' in 'field list')
SELECT k.id, k.art, k.titel, kk.titel as kategorie, k.hits, k.bilder FROM testberichte k left join testberichte_kategorien kk ON k.kategorie = kk.id WHERE owner = '828' ORDER BY created DESC LIMIT 0, 15

@Gerks
Finde den "A3-Freunde V3 Fehler/Verbesserungen-Thread" nicht mehr.
Wäre besser wenn du da einen aufmachst...damit nicht jeder hier das forum mit Fehlermeldungen vollspammt.
Reicht ja ein Thread.


Greetz Birne


behoben

Beitrag wurde am 08.06.2007 0:32 Uhr von Gerks bearbeitet


BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

29.04.2007 22:08 Uhr

Kann es sein, dass Bilder aus alten threads nicht immer übernommen wurden?

z.b. http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=74623 hier wollte ich die bilder nochmal ansehen, aber bei mir werdne keine angehängten angezeigt? :)

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

Beitrag wurde am 08.06.2007 0:32 Uhr von Gerks bearbeitet


BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

29.04.2007 22:15 Uhr

ah ok hauptsache die kommen noch irgendwann gott

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

Beitrag wurde am 08.06.2007 0:32 Uhr von Gerks bearbeitet


cyberbob
cyberbob

Focus RS MK2
Bj. 03/10

Moderator

29.04.2007 22:17 Uhr

hallo

externe links werden im gleichen fenster (bei ff) geöffnet.
sie sollten doch lieber in einem neuen fenster geöffnet werden

mfg

cyber

333.000km und er lief und lief und lief
*
*
FFM2007-2013 --- Orga-Team
*
*

unbekannt

29.04.2007 22:21 Uhr

also is zwar kein gravierender fehler, aba unter A3wiki sind die bilder falsch verlinkt. klickt man auf den werkzeugschlüssel kommt man zu http://www.a3-freunde.de/wiki/Bild:Schraubschluessel.gif seeyeah

Beitrag wurde am 08.06.2007 0:33 Uhr von Gerks bearbeitet


Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

29.04.2007 22:24 Uhr

Wenn man im Profil (z.B. bei mir) auf Gruppen klickt, steht vor jeder Gruppe ein Deathlink zu nem Bild ( http://www.a3-freunde.de/inc/images/smallIconUser.gif )

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Beitrag wurde am 08.06.2007 0:33 Uhr von Gerks bearbeitet


unbekannt

29.04.2007 23:48 Uhr

was ist eigentlich mit dem Design los????

is das normal hier? soll das neuer style werden?
oder is was mit dem Hoster oder an der Style-Datei kaputt?! mich stört das ! =)

Beitrag wurde am 08.06.2007 0:33 Uhr von Gerks bearbeitet


toxical

A4 Avant 8E 1.8T
Bj. 07/03

30.04.2007 3:20 Uhr

wenn ich oben aufs wiki klick:

Fehler in der Datenbank
Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:

(SQL-Abfrage versteckt)

aus der Funktion „User::saveSettings“. MySQL meldete den Fehler „1062: Duplicate entry 'toxical' for key 2 (localhost)“.


*edit* hm jetzt gehts irgendwie

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams

Beitrag wurde am 30.04.2007 3:21 Uhr von toxical bearbeitet


Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

30.04.2007 10:33 Uhr

Die alten Wiki Bildchen funktionieren ned mehr:
http://www.a3-freunde.de/wikimages/8l.gif usw.

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Beitrag wurde am 08.06.2007 0:37 Uhr von Gerks bearbeitet


Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

30.04.2007 10:41 Uhr

Die alten Wiki Bildchen funktionieren ned mehr:
http://www.a3-freunde.de/wikimages/8l.gif usw.

Yepp, gibts ja jetzt neue :) Oder wo sind die eingebunden und dann falsch verlinkt?

Hab ich auch gerade rausgefunden...sind wohl schon mehrmals hochgeladen. Wenn ich aber den Wikicode für ein Bild [[Bild:blabla]] benutze, zeigt er in der Seite irgendwie nur den Code an und ned das Bild ansich...naja, ich probiere weiter coffee

Edit: jetzt hab ichs gerafft :D man darf wohl ned die komplette URL angeben, sondern nur den Bildernamen.

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Beitrag wurde am 08.06.2007 0:37 Uhr von Gerks bearbeitet


unbekannt

30.04.2007 10:59 Uhr

man konnte damals auch nach usern in der näheren Umgebung suchen bzw. die kommplette userliste ansehen gibts das auch nimma?

Thunderblade

S3 1,8T
Bj. 2003

30.04.2007 11:08 Uhr

hallo Gerks,
bin ein neuer User und kenne mich noch nicht so gut aus. Bei jedem Versuch an Testberichte, downloads etc. heranzukommen lande ich beim nächsten Klick automatisch in meinem Profil-Fenster. Selbst bei Änderunger meines Profils und anschließendem Speichern komme ich nicht weiter, was kann ich tun?

Beitrag wurde am 08.06.2007 0:37 Uhr von Gerks bearbeitet


Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

30.04.2007 11:20 Uhr

hallo Gerks,
bin ein neuer User und kenne mich noch nicht so gut aus. Bei jedem Versuch an Testberichte, downloads etc. heranzukommen lande ich beim nächsten Klick automatisch in meinem Profil-Fenster. Selbst bei Änderunger meines Profils und anschließendem Speichern komme ich nicht weiter, was kann ich tun?


Deine E-Mail Adresse bestätigen.

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

30.04.2007 11:21 Uhr

man konnte damals auch nach usern in der näheren Umgebung suchen bzw. die kommplette userliste ansehen gibts das auch nimma?


Das ist vorgemerkt - aber das ist KEIN Fehler!

Werfi
Werfi

TT Roadster 1.8 T AUM
Bj. 05/05

30.04.2007 12:38 Uhr

hi,
ist das normal, dass die "Live" Seite ganz unten angehängt wird?
Schön wäre es, wenn sie wieder rechts naben allem anderen stehen würde...

Gruß
Werfi

Beitrag wurde am 08.06.2007 0:35 Uhr von Gerks bearbeitet



© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    128 online