a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Gutachten / Teilegutachten Spoilerlippe

Letzte Änderung am 28.07.2017 1:13 Uhr


5vturbo
5vturbo

A3 1,8T
Bj. 98´

08.05.2007 0:23 Uhr

Moinsen an alle ...

Ich suche dringend nen Teilegutachten etc. für meine Spoilerlippe ...

Kann mir da jemande helfen ?

Liber Pfeifen im Ohr, als Motor im Arsch ...

 


MrWoofa
MrWoofa

Scirocco Typ 13 2.0 TSI
Bj. 09/2009

08.05.2007 21:39 Uhr

Hi,

habe die gleiche Lippe, (ist doch die von ebay, TomTune oder so) Teilegutachten gibts da nicht für, aber ein Materialgutachten lag dabei, damit sollte eine Einzelabnahme beim TÜV möglich sein.

War aber damit noch nicht beim TÜV, werds nächste Woche erst lackieren lassen (das 2. mal, Sch... Reh..)

Grüße,

http://www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau-Anleitungen

 


Beitrag wurde am 08.05.2007 21:43 Uhr von MrWoofa bearbeitet


5vturbo
5vturbo

A3 1,8T
Bj. 98´

09.05.2007 7:58 Uhr



...(ist doch die von ebay, TomTune oder so)


Ja, meine kommt auch von Ebay ! Leider ist nicht mal ne Nr. ins Material eingeschlagen ... hab ja nicht mal nen Materialgutachten grrrrrr :(

Liber Pfeifen im Ohr, als Motor im Arsch ...

unbekannt

09.05.2007 10:15 Uhr



...(ist doch die von ebay, TomTune oder so)


Ja, meine kommt auch von Ebay ! Leider ist nicht mal ne Nr. ins Material eingeschlagen ... hab ja nicht mal nen Materialgutachten grrrrrr :(


hab auch die gleiche....bei mir ist ne nr eingestanzt...also ich vermute ohne die Nummer würde auch das Materialgutachten sehr wenig bringen, am besten du verkauft das ding wieder und kaufst ne andre...kann dir auch meine anbieten mit gutachten *g*
ist noch unlackiert. lediglich löcher sind gebohrt und der abschlepphaken is ausgeschnitten

MrWoofa
MrWoofa

Scirocco Typ 13 2.0 TSI
Bj. 09/2009

28.06.2007 18:20 Uhr

*Threadausderversenkunghol*

War heute endlich beim TÜV mit dem Materialgutachten was mir tomtune da mitgeliefert hat, die Jungs da warenzwar erst skeptisch, weil keine Nummer andem Ding ist, habs aber eingetragen bekommen. War eine Einzelabnahme mit erweitertem Aufwand und hat gute 70€ gekostet. Naja immer noch billiger als ne Schürze mit Teilegutachten, die beim EIntragen ja auch mit 30€ zu Buche schlägt.

Eintragungstext ist bei mir:

'ZU D.2:M.FRONTSPOILERSTOSSFÄNGER HESRT: PPHU AS-DESIGN MATERIAL UP-GF,3 LUFTEINLASSÖFFNUNGEN'

Grüße,

http://www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau-Anleitungen

27.07.2017 23:52 Uhr

Hallo , ich muss diesen Thread noch mal aufgreifen, da ich genau das hier Suche. Wäre super Dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Grüße

MrWoofa
MrWoofa

Scirocco Typ 13 2.0 TSI
Bj. 09/2009

28.07.2017 1:13 Uhr

Das ja schon Leichenschändung hier ;)

Außer die Infos die in obigem Text stehen hab ich keine. Das Materialgutachten sollte bei deiner Schürze dabei sein.

Grüße,

http://www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau-Anleitungen
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    137 online