Wer kommt noch alles aus Niedersachen?

Hi Leute !

Wollt mal fragen, wer hier noch so alles aus Niedersachen kommt !?

Komme selbst aus Hildesheim, das liegt bei Hannover … evtl. kommt ja noch jemand aus der Egion etc.

M.f.G

Tacho auch
Hier ich, aus Celle aber nur die Woche über.
Sonst bin ich in Halle/Saale zuhause.

MFG

Moin,

aus dem Norden Niedersachsens: Lüneburg

Die mit der schönen Heide :wink:

mfg Hauke

Hey,

komme aus Gifhorn, das liegt in der Nähe von Wolfsburg, ich denk mal das kennt hier jeder :biggrin:

Gruß

Constantin

@Molkereifachmann

Genau Mittig zwischen Celle und Wolfsburg.

Komme auch aus dem schönen Celle…

Komme aus Salzgitter. Nähe Braunschweig.

na klasse aber wieso sind wir uns noch net übern weg gefahren?

na klasse aber wieso sind wir uns noch net übern weg gefahren?

Na das ist doch was … hätt jan icht gedacht, da so viele hier aus Niedersachesen kommen !!! Aber find ich prima, das so zahlreich geantwortet wurde :slight_smile:

Evtl. trifft man sich ja mal …

hi,
früher gabs unter dem bereich Mitglieder die funktion suchen nach plz, war sehr hilfreich, leider finde ich das jetzt mehr. @Gerks is die funktion komplett weg gefallen? -wäre echt schade drum…

achja komme auch aus Niedersachsen… Raum OHZ / HB
gibt schon einige aus Niedersachsen speziell Deine Region schreibste am besten ma @Mozart an
mfg

Steht auf der ToDo Liste. Eine erweiterte Suche nach Mitgliedern ist in Planung.

Grüsse
Göks

Ich komme aus Bremen, zählt das auch?! :slight_smile:

Hallo, komme auch aus Niedersachsen und zwar aus Garlstorf, genau zwischen Winsen und Lüneburg direkt an der A7.
Gruss - Jürgen

Ich hab lange Zeit in Amelinghausen gewohnt (also mit Jenni Elvers und ja, ich kenne sie persönlich :zunge:, aber sie ist :down:).

Jetzt HAMBURG!

Das werden ja immer mehr hier … :up:

das noch längst nich alles, aber hier sind ja auch einige tausend angemeldet, ok aktiv natürlich weniger aber wenn gerks es fertig hat wirste sehen

Ich Ich Ich !!!

ich arbeite bei Hildesheim in der Nähe =)

kennste Burgstemmen / Nordstemmen ? Da arbeite ich :slight_smile:

komme aus Nähe Einbeck / Northeim / Göttingen
diese Region !

bin schon einigen geilen A3's begegnet… aber vermutlich nie welche aus dem Forum…

Burgstemmen ist nicht weit … evtl. kommts ja doch mal zum Treffen G.

würde mich freuen !

Ich komme aus Bückeburg…ist genau zwischen Hannover und Bielefeld…:slight_smile: direkt an der A2.

Es kommen noch ein paar hier aus der Gegend. Es gibt auch eine Gruppe für Leute aus dem Bereich SHG-LIP-MI…einfach mit eintragen, wer aus der Region kommt.