a3-freunde - Die Audi A3 Community

IM einbindung

Letzte Änderung am 28.05.2007 12:26 Uhr


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

holographic

A4 Avant 2.5TDI
Bj. 2001

28.05.2007 12:01 Uhr

Hallo,
Verbesserungsvorschlag:

Für eingeloggte User ein Status einfügen für Massenger,wobei es jeden frei steht seine Daten für IM zu Verfügung zu stellen.

Die Einbindung sollte aber auch so erfolgen dass man falls man die daten eingegeben hat,sieht ob derjenige/diejenige im IM on ist.

Fänd es zur Besseren Kontaktaufnahme net schlecht.

Verbesserungsvorschlag 2:
Die Suche erweitern sodass man sehen kann wer wo wohnt,eine gesonderte Suche für user aus bestimmten bereichen.

Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muß es auch tun...

SPIDER-DAN
SPIDER-DAN

Octavia Kombi TDI CR DPF
Bj. 02/11

28.05.2007 12:09 Uhr

Einne Thread für Verbesseungsvorschläge der V3 gibt es hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/t76396/V3-Kleine-Verbessungsvorschlaege-zur-besseren-Uebersicht.html#709708

Der Stand der ToDo Liste (direkter Link über den Usernamen) gibts hier:
http://www.a3-freunde.de/index.php?p=todos

ICQ hatten wir in V2. An Hand der Farbe der Blume konnte man sehen wer on (grüne Blume) wer Off (rote Blume) ist.

TDI, wo kein Rauch, da kein Feuer!

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

28.05.2007 12:26 Uhr

Wie Dan schon schrieb, gibts für die Verbesserungsvorschläge in V3 einen Sammelthread - ich mach hier dann dicht.

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    185 online