a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neues Layout von A3F ist shi* - Meine Meinung ...

Letzte Änderung am 07.09.2007 13:36 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


unbekannt

17.06.2007 17:44 Uhr

Hallo!
Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren (2001) unregelmässig(!) Besucher dieser Seite und habe auch schon ein paar Veränderungen erlebt, aber das neue "Layout" gefällt mir gar nicht!
Ich gibt es schon ein paar Wochen, aber heute stört es mich besonders!

Einer muss es ja mal sagen!

Warum die Änderung? War doch vorher alles recht übersichtlich!
Okay jetzt hat man einige Zusatzfeatures aber brauch man das?
Gibt doch genug Seiten auf denen man chaten kann.

Na gut soweit meine Meinung!
Ich bin nicht einer dieser Leute die immer der Meinung sind "Früher war alles besser!"


tobotobsen

02.08.2007 19:14 Uhr

hi,
also ich muss auch sagen, dass ich das neue layout der HP auch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Es macht zwar stylisch was her jedoch finde ich es irgendwie sehr unübersichtlich.
Ich finde irgendwie nichts mehr...nicht mal meine eigenen freunde oder die mitgliedersuche wie zuvor. Sicher gibt es die noch aber der aufwand für die suche läßt die lust am surfen deutlich sinken. Bei mir hat es die folge, dass ich seltener hier bin...schade....

macht es doch wieder übersichtlicher !!!!

Ist keine kritik, nur mal ein eindruck meinerseits...

gruß toni

SPIDER-DAN
SPIDER-DAN

Octavia Kombi TDI CR DPF
Bj. 02/11

02.08.2007 19:24 Uhr

Das mit der Suche ist doch leichter geworden!
Man geht auf Forum gibt den Suchbegriff ein Return und sagt wo gesucht werden soll.

Forentitel Forenbeiträge Galerie Markt Gruppen Events Profil

Einige änderungen Sind noch nicht vollzogen siehe ToDo-Liste

TDI, wo kein Rauch, da kein Feuer!

unbekannt

02.08.2007 19:27 Uhr

Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier.Man(n) gewöhnt sich an alles. rob

Hoennich
Hoennich

A6 4b TDI
Bj. 6.2004

02.08.2007 19:31 Uhr

wer nicht geht mit der zeit, geht it der zeit!

Gruß
Hoennich

(Invalid img)
(Frank)

igel14
igel14

A4 Avant 8E/6B 2,5 TDI
Bj. 08/04

02.08.2007 19:40 Uhr

Moin...

das Layout geht noch aber die Andauernde Werbung geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich verstehe ja, dass Werbung unser Forum finanziert, aber 4x Werbung, wovon ja meinens wissens ja 2-Googelmäßig angepasst sind, sind ZU VIEL !!
Ganz Oben und Rechts ist ja noch zu ertragen (aber nur wenn es Bezahlt) aber die Googelwerbung bitte abschalten !!

Gruß Olli

Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

unbekannt

02.08.2007 19:42 Uhr


Moin...

das Layout geht noch aber die Andauernde Werbung geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich verstehe ja, dass Werbung unser Forum finanziert, aber 4x Werbung, wovon ja meinens wissens ja 2-Googelmäßig angepasst sind, sind ZU VIEL !!
Ganz Oben und Rechts ist ja noch zu ertragen (aber nur wenn es Bezahlt) aber die Googelwerbung bitte abschalten !!

Gruß Olli


hauptsache keine Werbung, die immer im Extra-Fenster kommt (weiß einer, was ich meine ?!)

KindOfMagic

A3 1.9 TDI
Bj. 02.01

02.08.2007 19:45 Uhr


Moin...

das Layout geht noch aber die Andauernde Werbung geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich verstehe ja, dass Werbung unser Forum finanziert, aber 4x Werbung, wovon ja meinens wissens ja 2-Googelmäßig angepasst sind, sind ZU VIEL !!
Ganz Oben und Rechts ist ja noch zu ertragen (aber nur wenn es Bezahlt) aber die Googelwerbung bitte abschalten !!

Gruß Olli


Komisch, dass sich die Leute die nix spenden auch noch über die Werbung beschweren.....

igel14
igel14

A4 Avant 8E/6B 2,5 TDI
Bj. 08/04

02.08.2007 19:47 Uhr

Das was du meinst sind Pop-Up Fenster, die von alleine aufgehen.
Dagegen hilft aber ein Popup-Blocker z.B. von Windows oder einen anderem Anbieter.

Olli

Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

unbekannt

02.08.2007 19:48 Uhr


Das was du meinst sind Pop-Up Fenster, die von alleine aufgehen.
Dagegen hilft aber ein Popup-Blocker z.B. von Windows oder einen anderem Anbieter.

Olli

Man lernt nie aus...

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

02.08.2007 19:50 Uhr

Mein Tip: Adblock ;)

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Typ89
Typ89

Polo 6R 1,2TSi
Bj. 09/2010

02.08.2007 19:52 Uhr

Kann ich beipflichten, Adblock+ für den Firefox und die Werbung ist geschichte.

BOSE- Buy Other Sound Equipment

Johnny23
Johnny23

A3 1.8T
Bj. 12/97

02.08.2007 19:53 Uhr

Also ich hab mich an alles gewöhnt und finde es besser als v2!!!

unbekannt

02.08.2007 20:02 Uhr

Moin,

ich bin neu hier und kann nur sagen - mir gefällt's hier und ich finde auch alles, wonach ich suche.

Grüße

Valerij-S3
Valerij-S3

S3 1,8T
Bj. 2000

28.08.2007 16:36 Uhr

Allso Den Layaut Finde ich persönlich nicht schlecht nur was mir nicht gefällt das alles auf einen Haufen gequetscht wurde und ein Drittel vom Monitor unbenutzt ist. Warum wird das ganze Design nicht etwas in die Breite gezogen, damit es übersichtlicher wird. Was ich besonders im Forum vermisse, ist Beitragscounter bei jedem User.

Allso Leute macht was dagegen bitte.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    215 online