a3-freunde - Die Audi A3 Community

ESP-Steuergerät nach LPG-Umrüstung kaputt

Letzte Änderung am 21.06.2007 20:22 Uhr


A3_8P

2.0 TDI
Bj. 2005

21.06.2007 14:05 Uhr

Servus!

Mal ne Frage an unsere LPG-Spezialisten hier:
Nen kumpel hatte seinen Wagen bei nem LPG-Umrüster. Ein paarhundert Kilometer nach dem Umbau ist das ESP-Steuergerät kaputt gegangen.

Kann es hier einen Zusammenhang geben?
Wenn ja, welcher?

Danke vorab.....

Golf_SR

Golf AKL
Bj. 1999

21.06.2007 19:46 Uhr

Hi,

kann ich mir nicht vorstellen das die was am ESP steuergerät geändert haben so das es dann kaputt geht. Ich denke das ist ein Fall für Audi kulanz.


MFG

Auf der Graden ist jeder schnell...
Leistung macht süchtig!

minifreakmartin

1.8 T LPG/Chip
Bj. 11/97

21.06.2007 20:22 Uhr

Bei dem Einbau musste unter anderem bestimmt das Steuergerät entfernt werden oder ähnliches. Ich würde erst einmal die Kontakte Prüfen...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    151 online