a3-freunde - Die Audi A3 Community

Vereinheitlichung der Autodaten

Letzte Änderung am 21.06.2007 22:36 Uhr


unbekannt

21.06.2007 22:36 Uhr

Hallo Gemeinde!

Ich persönlich fände es wieder besser wenn die Autodaten in den Userprofilen wieder mehr vereinheitlicht werden. Was ich konkret meine ist, das manchmal bei Hubraum der eine beim 1.8 1800 angibt der andere genau die korekte zahl (1780 ???) Somit fände ich es gut wenn man wieder die Möglichkeit hätte wie bei V2 die diversen Auswahlmöglichkeiten per dropdown Leiste angezeigt zu bekommen.

Ich weiß das einen das etwas einschränkt da man zum Beispiel bei einem Auto einer Fremdmarke (schämt euch)nicht die passenden Motoren, Aussattungslinien etc anwählen könnte.

Dies wiederum halte ich allerdings für verzichtbar da dies ja ein A3 Forum ist und somit eigentlich 99% der User auch einen A3 fahren (das 1% ist der Cheffe selbst biggrin )

MfG Marius
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    154 online