[Sammelthread] Photoshop

Da ja immer wieder mal jemand Felgen, Lack oder sonstiges mal gerne Photoshoppen lässt hab ich mir gedacht, man könnte da auch nen Sammeltrhead draus machen wo jeder seine anfragen reinposten kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann fange ich mal an… kann mir mal jemand die Felgen titanfarben oder schwarz lackieren und hinten eine Spurverbreiterung montieren ? Danke !

1 „Gefällt mir“

Sooo Bitteschön hoffe das passt

1 „Gefällt mir“

Evtl. noch eine Nuance dunkler ? ;o)

1 „Gefällt mir“

Das schwarz oder das Titan graue?

1 „Gefällt mir“

das schwarze noch etwas dunkler… aber sieht schonmal gut aus, oder ?

Cool, ich dachte der Thread wäre schon beachtungslos verschwunden ^^

1 „Gefällt mir“

Soooo

1 „Gefällt mir“

Achso, ja schaut ganz gut aus ich finde sowieso schwarze felgen eh nur auf nem hellen Auto, zu der verbreiterung das ist sowieso immer gut.

1 „Gefällt mir“

Ja, danke dir !

1 „Gefällt mir“

bissle verdunkelt und kflügel gezogen,

1 „Gefällt mir“

Na dann aber eher schwarze Spiegelkappen… :o)

1 „Gefällt mir“

Da is er wieder der Sammelthread!
Ich wusste davon garnix!:hmm::confused:

Wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich hier nen bild reinbekomme dann gibts auch gleich was zu tun!:biggrin:

1 „Gefällt mir“

…indem du beim letzten Post auf antworten gehst und siehe da ganz unten kannste nach einem Bild für diesen Beitrag suchen und uploaden…

Grüße

1 „Gefällt mir“

Ahh!!!
Das muss ja nem dummen gesagt werden:biggrin:
Danke…

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte gern -die seitenblinker entfernt
-felgen in wagenfarbe
-nabendeckel in chrome
-schrauben am felgenbett in chrome
-tribals entfernt

Danke im voraus…:gott:

1 „Gefällt mir“

So dann auch mal ne Aufgabe von mir.

Könntet Ihr bitte folgende sachen für mich faken:

  • 8P Standart Alus (siehe Bild)
  • Schwarzes Dach (matt)
  • S3 Seitenschweller

Vielen Dank im Voraus

0246043001199041691.jpg

wie groß ungefähr die alus? 17er?

1 „Gefällt mir“

ach so ja 17 Zöller bitte und wenns geht auch einmal in schwarz matt

1 „Gefällt mir“

so hab da was für dich

1 „Gefällt mir“