carmony a3

Hey,wollte den normalen Sound in meinem A3 etwaas verfeinern.Kennt jemand das o.g.System und kann mir evtl seine Erfahrungen schildern.Wie sieht es mit dem Einbau aus?







:-?

Nö kenn ich nicht, was ist das für ein System, Firma??? Ich suche nämlich auch etwas für meinen A3 so soundtechnisch…



Markus


Firma nennt sich glaube ich so.Das System verfügt über einen Hoch und Tieftöner mit Frequenzweiche.Dazu ist im Paket noch ein Subwoofer für die Reserveradmulde und ein Verstärker.Inklusive aller Kabel.

Der freundliche bietet es auch an aber meiner wollte über 250 €uro haben.UVP liegt bei ca 600 €uro.Das ganze System soll Aktiv sein.Das sind die Infos,die ich mir bis dato eingeholt habe.



:wink:


Hi! Meint ihr das system hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4546437422

das sieht wie ich finde sehr hochwertig aus. Glaubt ihr echt das es ein bose toppt?