Welches Radio? Sony oder Pioneer

tach allerseits!
Meine Freundin will mir zum geburtstag ein neues Radio schenken, da meins kaputt gegangen ist. Kann mir eins aussuchen :wink:
Welches würdet ihr empfehlen? hatte mich schon ein Bissel umgeschaut und da kämen 2-3 in Frage:
Pioneer deh-p 5900mp
Pioneer deh-p 4900ib
Sony cdx gt710
was meint ihr???

ach so, sorry, hier paar link zu den schätzchen!

http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=CDX-GT710&site=odw_de_DE&pageType=Overview&imageType=Main&category=ICA+CD+Tuners http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/overview.html?__QSUB=5

Geile Sache so ne Freundin…wart ab bis Deine Reifen abgefahren sind und sprech sie mal darauf an. :lol: "Schatz, meine Reifen sind kaputt!"… :biggrin:

Ne, mal im Ernst…hast Dir schon mal ein Alpine-Radio angeschaut? Kann ich nur empfehlen…

@tim
Juoaaaah!
die alpines sind auch nicht schlecht, wäre auch ne Alternative.
Übrigens; geiles Motörchen,was du drin hast!RESPEKT!

Stand mal vor der selben Entscheidung. Beim Elektromarkt meines Vertrauens bekam ich netterweise gegen Vorlage des Personalausweises beide Radios (Sony cdx gt500 und ein Pioneer aus der selben Preisklasse) mit auf den Parkplatz zum ausprobieren.
Muss sagen das Sony klang klarer, hatte etwas sattere Bässe, während das Pioneer im direkten Vergleich etwas "blechern" klang. Ist aber Geschmacksache.
Außerdem hat das Sony mehr Chinchausgänge, was es wesentlich einfacher macht z.B. die hinteren Boxen oder einen Subwoofer anzusteuern. Desweiteren isses rot beleuchtet und passt v.a. nachts gut ins Interieur.

seh dich nach lpine um wie zb die 98er serie… 9812 oder so