a3-freunde - Die Audi A3 Community

SUFU geht nicht richtig

Letzte Änderung am 03.08.2007 0:37 Uhr


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

duffy
duffy

A3 1.8T

02.08.2007 22:59 Uhr

hi

ich weiß nicht ob das nur bei mir der fall ist.. aber mir geht es tierisch auf den wecker.

wenn ich in der sufu was eingebe und ich gehe in einen gefundenen beitrag rein...
will dann wieder aus diesem raus mit der zurück taste ausm explorer.. zurück zu meinen suchergebnissen dann steht da immer die seite kann nicht angezeigt werden..

drücke ich nochmal auf zurück dann bin ich wieder im forum und meine suchergebnisse sind weg.
das nervt tierisch... ist das nur bei mir so oder bei euch allen?

gruß jens

Blasen statt Saugen

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

02.08.2007 23:03 Uhr

Keine direkte Antwort, aber ich öffne die Links aus den Suchergebnissen immer im neuen Tab. Dann Tab schliessen und wieder zurück bei den Suchergebnissen sein. Mach ich auch bei G***gle so. Find das das ideale surfen...

CU
walkAbout

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

unbekannt

02.08.2007 23:05 Uhr

Ist bei mir auch so :-(

duffy
duffy

A3 1.8T

02.08.2007 23:35 Uhr

ja die suchergebnisse im neuen tab zu öffnen wäre natürlich ne übergangslösung aber nichts für die dauer


@Gerks

was auch noch sinnvoll wäre,
das man die suchergebnisse nach verschiedenen optionen sortieren kann... das wichtigste wäre jeweils der letzte beitrag und die anzahl der beiträge.

sowas würde die suche etwas erleichtern.
weil manchmal bekommt man ne riesige suchergebnisse und oft sind da so blindgänger beiträge drinne wo meist noch nicht mal geantwortet wurde, was das ganze unübersichtlich macht.

gruß jens

Blasen statt Saugen

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

03.08.2007 0:32 Uhr

hast wohl zunächst keine wahl als STRG beim klicken gedrückt zu halten das sich die ergebnisse eben in einem neuen fenster öffnen faust

ob es jetzt für die dauer ist oder nicht ... *g*

habe weder das ponyhof noch das wunschkonzert schild irgendwo auf den seiten entdecken können - sorry :)

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

03.08.2007 0:37 Uhr

Ach und für Verbesserungsvorschläge bitte diesen, schon vorhanden Thread benutzen.

http://www.a3-freunde.de/forum/t77821/V3-Verbesserungsvorschlaege.html


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    77 online