Wo sind die Mitglieder aus Göttingen plus 100km?

Hallo Leude,

mich würde es mal interessieren wieviele "Leidgenossen des A3's" aus dem Umkreis von Göttingen plus 100km kommen…

Also wer sich angesprochen fühlt, einfach mal melden.
Wäre mal an einem Treffen oder "Ideenaustausch" oder Mails interessiert…

Also losmailen!

Gruss

Timo

Hey.
Da fühle ich mich ja eigentlich angesprochen. Komme aus HR, also, da, wo auf der A7 immer Stau ist. :wink: Und es gibt einige, die aus der Kasseler Ecke sind.

Hi!
Da bin ich wohl auch gemeint…Göttingen:hallo:

Moin moin,

ah da sind ja schon 2, (einer sogar ausm Raum Gö.) @daOnkl wo kommst du genau her? Meine wegen deinem "EIC" - Nummernschild?

gibts noch mehr hier? Bei über 10.000 Mitgliedern…

Immer schön reinposten!

Gruss

KingTimo

Hiho.

Komme aus HOL. Sind so 65Km. Fahre aber jeden Tag nach GÖ zur Arbeit.

:breaker:

Komme ürsprünglich aus Dingelstädt (EIC) (50km von GÖ), bin da auch ab und an bei meinen Eltern. Leb aber schon seit 7 Jahren in Karlsruhe.

Gruß René

@KingTimo Ich komme eigentlich aus einem Dörfchen bei Heiligenstadt, wohne aber seit 4 Jahren hier in Gö weil ich hier studiere.

Hier muß es doch noch mehr von uns geben!? Hab doch schon mindestens 2 mit A3F-Aufkleber gesehen hier.

@daOnkl

so so ja das wär doch mal was. Ich komme aus der Nähe von Duderstadt wenn ich mal so ehrlich sein will… Wäre nicht schlecht wenn sich die Leute mal "outen" würden!

Wer ist noch aus der Gegend?

Gruss

Gru

Hey ,
ich komme aus Kassel is ja auch nicht weit von Göttingen!
Gibt es auch noch mehr Leute aus der Umgebung von mir ?
Lg sabrina :hurra:

Ich komme aus Rüthen, wenns wer kennt. :smiley:
Ist ungefähr 100 Km von Kassel entfernt und liegt zwischen Kassel und Dortmund in der Nähe von Lippstadt.

Aber nach Göttingen sinds von hier aus 150 Km.

Moin moin…
Komme aus Landkreis HI (Hildesheim)

bin auch aus HOL

hey hey… komme aus BS :smiley:

aus GS / unter der Woche nähe Osterode

Moin moin…
Komme direkt aus GÖ, Stadtteil Geismar…

LG Shadowkoert

Bin auch Stukkadent in Göttingen, wohne aber im beschaulichen Hann Münden

@Gerks
wenn du mal wieder Zeit hast, könntest du doch wieder eine PLZ Suche integrieren? ggf. könnte man die Geo Datenbank damit verbinden um so eine Umkreissuche zu basteln?

Hello,
yepp Geosuche kann ich bei Gelegenheit reinmachen. Hab ich schon was an der Hand.

Grüsse
Göks

:tuess: HMÜ zwischen KS und GÖ:popcorn:

mfg

Hier ist noch nen GÖ-ler :slight_smile:

mfg