a3-freunde - Die Audi A3 Community

[Treffen] NRW/Ruhrpott-Treffen

Letzte Änderung am 05.10.2009 16:12 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Jaysch
Jaysch

T4 Lang Projekt Zwo -
Bj. 2001

25.08.2007 13:43 Uhr

Hey Leute,

mir ist da mal aufgefallen das hier recht wenige Treffen in NRW sind. Heisst wir haben doch auch viele schöne Plätze in unserem Bundesland wo man sich mal treffen könnte.

Jetzt kommt ja auch mal wiedre besseres wetter,v lt mal anne Rheinwieden mittem grill mit alle man.

Muss doch machbar sein das wir au mal was aufe Beine stellen können.

Kann ja nich fürn Treffen immer bis ffm oder SGM fahr son kleines zwischentreffen wäre mal was.

Äußert euch mal dabei oder wenn ihr was von Treffen wisst die stattfinden post die mal hier rein.


MFG

JaYsch

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

Zitat von Walter Röhrl

sierra0815
sierra0815

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/06

25.08.2007 15:30 Uhr

Ich wäre auf jeden Fall schonmal dabei :-)

Gruß aus D

C:WINDOWSRUN C:WINDOWSCRASH C:MEFDISK /usr/src/linux

Software ist wie Sex, es ist besser wenn es umsonst ist !! :-)

unbekannt

25.08.2007 15:32 Uhr

Es gab viele Treffen in Oberhausen...siehe meine Bildergallerie.

So ein Treffen könnte man dann auch mal wieder reaktivieren.

Jaysch
Jaysch

T4 Lang Projekt Zwo -
Bj. 2001

25.08.2007 15:46 Uhr

Jo die Bero treffen... wusst garnich das da au a3 treffen waren. Kannte nur die illegalen rennen am WE down!!!

Aber da könnt man sich au treffen hatse recht. Ja sonst au ma Go-Kart, Autokino, Bowlen is ja genug hier was man machen könnt.

Will hier auch ma mehr zusammen bekommen!!!!!

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

Zitat von Walter Röhrl

unbekannt

25.08.2007 15:57 Uhr

hätte wohl auch bockup

unbekannt

28.08.2007 13:19 Uhr

..wenn`s Zeitlich passt würd ich wohl auch kommen ;)

Jaysch
Jaysch

T4 Lang Projekt Zwo -
Bj. 2001

28.08.2007 13:57 Uhr

Schön das sich schonmal ein par par gemeldet haben :-)


Wenn noch ein par mehr sich melden dann kennen wa au endlich ma nach nem termin und nem Standort schaun

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

Zitat von Walter Röhrl

sprite20001
sprite20001

A3 1.6
Bj. 97

28.08.2007 14:06 Uhr

Also auch wenn ich hier leider noch auf keinem Treffen war und bis jetzt auch niemanden persönlich kenne wäre ich auch dabei, wenn es denn okay wäre biggrin

(Invalid img)

4Rings4Life
4Rings4Life

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 07/03

28.08.2007 15:29 Uhr

Wäre auch dabei, wenn der Termin passt dafuer

Jaysch
Jaysch

T4 Lang Projekt Zwo -
Bj. 2001

30.08.2007 15:57 Uhr

Ja cool sind ja doch ein par Leute aus NRW hier..

Ihr könnt ja schonmal ein par Locations auflisten die man mal anfahren könnte.
Hab ja selber schon bissel was vorgeschlagen wenn wir das dann haben können wir uns auch mal um nene passenden Termin kümmer

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

Zitat von Walter Röhrl

unbekannt

30.08.2007 16:01 Uhr

Minden-Kanzlersweiede Ist aber zu weit im Norden von NRW denke ich mal

unbekannt

30.08.2007 16:27 Uhr

Essen ist auch mit 2 A3s dabei!!!

Muli

A3 8P
Bj. 2004

30.08.2007 16:38 Uhr

Wußte auch nicht, daß am Bero CEnter A3 Treffen waren..
Bin aber gerne bei diesem hier (hoffentlich kommt das zustande) dabei!

unbekannt

30.08.2007 16:44 Uhr

@___timsch___
Also Kanzlers Weide.....wäre um die Ecke :-) Könnte man auch mal die regionalen A3ler zusammen trommeln.


@ all
Also Bero-Treffen gabs sehr viele :-) Leider ists eingeschlafen.
Wer übernimmt denn mal die Orga...?

unbekannt

30.08.2007 16:46 Uhr

@Mozart
mh denke nicht das soo viele nach minden komemnn würden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    199 online