a3-freunde - Die Audi A3 Community

Plattform!?

Letzte Änderung am 25.09.2007 11:33 Uhr


nightqueen77

A3 2.0 TDI
Bj. 2004

25.09.2007 3:38 Uhr

Es ist eine lange Zeit ins Land gegangen, dennoch gefällt mir die neue Plattform von grundauf so gar nicht.... Sehr "Benutzer- A3 Freund- unfreundlich" ich sehne mich nach den alten übersichtlichen HP-Sites....
Denn ich, als A3 Fan finde mich so gar nicht wieder, sondern nur eine Maschinerie des Kommerzes!
Vielleicht solltet ihr das mal überdenken @Gerks
Greetz
die Nightqueen

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

25.09.2007 11:33 Uhr

Wo genau war jetzt das Problem?

Wir können auch alles bis ins letzte Limitieren und die Hälfte der Benutzer aussperren, die andere Hälfte wartet sicherlich 20-40 Sekunden pro Seitenaufbau.

Ich hätte für A3 Freunde gerne noch 2 Server aber die wachsen leider nicht auf den Bäumen und wieso sollte ich sie aus eigener Tasche bezahlen?

Grüsse
Göks
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    128 online