a3-freunde - Die Audi A3 Community

Basis des A2? Radläufe?

Letzte Änderung am 06.10.2007 20:42 Uhr


candyman

A3 8L
Bj. 03/98

06.10.2007 19:03 Uhr

Hallo zusammen!

hallo

So aus Langeweile bin ich mal in den Bereich, der mich eigentlich nicht interessiert. A2 biggrin

Ist der A2 auf der gleichen Basis gebaut worden wie VW Polo, Seat Ibiza 6L bzw. Skoda Fabia?

Wenn ja, dann müsste man die Radläufe (meistens lackiert!) aus Plastik doch anpassen können.

Wieviel Zoll passt normalerweise in das Radhaus eines A2? 17" müssten doch ohne anpassungen drin sein, oder?

Anbei noch ein Bild, wo man die Teile sehen kann, die ich meine.

THX für jede Antwort.

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...
Vielen Dank für die schönen Jahre
Nun folgt ein Tuning-Teile-Verkauf, hoffe dem einen oder anderen kann ich damit zu einem guten Start verhelfen.

 


unbekannt

06.10.2007 19:19 Uhr

Der A2 basiert auf den A2. Er hatte eine Eigenständige Plattform. Dies wird wohl auch einer der Gründe sein, weshalb er so teuer war.

Gruß Lars

L3OP4RD

S3

06.10.2007 19:29 Uhr


... weshalb er so teuer war.




..und so hässlich.. ;)

unbekannt

06.10.2007 19:33 Uhr

Geschmackssache. Mir gefällt er recht gut für einen Kleinwagen. Auch innen schon schick.

Gruß Lars

Paddy85

A3 8L / Golf R 1.8T AGU / TSI
Bj. 1998 / 2015

06.10.2007 19:34 Uhr

der ist sehr gewöhnungsbedürftig.

der A2 ist in meinen Augen wie die A-Klasse bei Mercedes

Mein A3 fährt mit GAS!
Alles zum Thema Stabi: http://s1.directupload.net/file/d/2333/5w2on9pt_pdf.htm
noch mehr und incl. Einbauanleitung http://tinyurl.com/6ku4nca

candyman

A3 8L
Bj. 03/98

06.10.2007 20:42 Uhr

Hübsch ist anders, sag ich immer ^^

Aber mit "anders" mein ich auch nicht von der Stange.

Weiß vielleicht jemand wo ich Bilder von unmontierten A2 Radlauf-Plastik bekommen kann? Hat jemand evtl. eine Teile-Nr. und weiß was 2 vorn und 2 hinten (bitte getrennt) kosten würden?

(Keine Angst, ich kleister die nicht an den A3!!!)

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...
Vielen Dank für die schönen Jahre
Nun folgt ein Tuning-Teile-Verkauf, hoffe dem einen oder anderen kann ich damit zu einem guten Start verhelfen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    208 online