a3-freunde - Die Audi A3 Community

neuen Bereich

Letzte Änderung am 30.12.2007 14:43 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Reser
Reser

S3 8L APY
Bj. 06 / 2000

27.11.2007 18:22 Uhr

Servus,
es fehlt irgendwie ein Bereich in den Kleinanzeigen für allgemeine KFZ Teile wie z.B. Schläuche, Behälter, Motoren und sowas was nicht unbedingt was mit Tuning zu tun hat...

Beitrag wurde am 27.11.2007 18:26 Uhr von Reser bearbeitet


eric
eric

vorher: Audi A3 8L 1.6 AKL
Bj. 10/97

27.11.2007 18:24 Uhr

Es gibt doch nen allgemeinen Bereich für Fragen, die nicht direkt auf Tuning abzielen? confused

Reser
Reser

S3 8L APY
Bj. 06 / 2000

27.11.2007 18:28 Uhr

Oh sorry hab vergessen mitreinzuschreiben das ich den Bereich für die Kleinanzeigen meine... haudrauf

Loo
Loo

S3 AMK
Bj. 4/01

27.11.2007 20:17 Uhr

deshalb heißt der Bereich ja Karosserieteile & Tuning hurra

S3_TDI

R8 5,2 V10
Bj. 2009

27.11.2007 20:22 Uhr

Ich fänds auch besser wenn es zb auch speziell einen Bereich für komplette Fahrzeuge geben würde.

Reser
Reser

S3 8L APY
Bj. 06 / 2000

27.11.2007 22:30 Uhr


deshalb heißt der Bereich ja Karosserieteile & Tuning hurra


ja und was willst du damit sagen?
Karosserieteile sind bei mir Dinge wie Türen und Kotflügel...
nen Kühlwasserbehälter zum beispiel würde ich da keinesfalls reinsetzen...

Reser
Reser

S3 8L APY
Bj. 06 / 2000

30.12.2007 12:15 Uhr

was sagt das Team, also die Moderatoren und Administratoren dazu ?

Beitrag wurde am 30.12.2007 12:16 Uhr von Reser bearbeitet


unbekannt

30.12.2007 12:30 Uhr

Es gibt doch den Bereich "Sonstiges" in den Kleinanzeigen... :-)

Reser
Reser

S3 8L APY
Bj. 06 / 2000

30.12.2007 12:42 Uhr

ich hät gmeint sonstiges ist eher ne seltene Schraube, aber naja liegt wohl eher daran das ich von nem KFZ Meister erzogen worden bin...

unbekannt

30.12.2007 12:47 Uhr

Ne Schraube wäre dann aber eher auch in der Kategorie "Sonstiges" wie eben der benannte Behälter...ist ja sonstiges :-)

Aber wenns nach KFZ-Lehre geht, müssten wir viele viele weitere Kategorien haben...:-)

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

30.12.2007 12:58 Uhr

Hi,
ihr könnt gerne konkrete Vorschläge zur Änderung der Kategorien unterbreiten dann kann ich das gerne entsprechend erweitern / ändern.

Grüsse
Göks

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

30.12.2007 13:42 Uhr

@gerks vorschlag unterbreit:
- neue kategorie: komplette kfz audi a3
(vielleicht besser formuliert)

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

Reser
Reser

S3 8L APY
Bj. 06 / 2000

30.12.2007 13:47 Uhr

Neue Bereiche:

-kpl. Fahrzeuge
-original Teile bzw Ersatzteile
-Motor-, Antriebs- und Abgasteile

kann man sich natürlich drüber unterhalten, sind ja mal nurn paar Vorschläge...

unbekannt

30.12.2007 13:51 Uhr


Neue Bereiche:

-kpl. Fahrzeuge
-original Teile bzw Ersatzteile
-Motor-, Antriebs- und Abgasteile

kann man sich natürlich drüber unterhalten, sind ja mal nurn paar Vorschläge...


@reser
Sind Türen und Karosserieteile sowei Abgasteile keine originalen Teile....?? Da fängt es ja dann eben an mit der Definition...je mehr Kategorien, je mehr wird das ganze konfus...finde ich zumindest.

Reser
Reser

S3 8L APY
Bj. 06 / 2000

30.12.2007 13:55 Uhr



Neue Bereiche:

-kpl. Fahrzeuge
-original Teile bzw Ersatzteile
-Motor-, Antriebs- und Abgasteile

kann man sich natürlich drüber unterhalten, sind ja mal nurn paar Vorschläge...


@reser
Sind Türen und Karosserieteile sowei Abgasteile keine originalen Teile....?? Da fängt es ja dann eben an mit der Definition...je mehr Kategorien, je mehr wird das ganze konfus...finde ich zumindest.


Da hast du ja auch recht, aber für manche Sachen fehlts halt einfach, wo dann ein neuer User nicht so sicher ist:
Ja ist des hier richtig eingestellt, wird des so gesehen, wirds auch nciht gelöscht weil ich was falsch gemacht hab...
Solange solche Fragen auftauchen ists net 100% gelöst
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    108 online