phaeton felge auf tt? was mache ich mit dem vw-zeichen?

die felge die der phaeton im bild unten drauf hat würde optisch und technisch auf den tt(8j) passen, aber was mache ich mit dem vw-zeichen? der nabendeckel ist ja recht speziell…

wäre auch schön wenn mir die mal jemand an meinen tt faken könnte…

Bitte schön! Mir persönlich gefallen die A8 aber besser.

hm da hattest du aber schon schönere Sommerfelgen im Auge :wink:
Mit den Nabendeckeln wird schwierig, da könntest du höchstens das versuchen das VW zeichen rauszuschneiden, Audi Zeichen rein, schön schleifen und neu lackieren…das ist aber ne sau Arbeit,

die a8 sind aber meine winterfelgen :slight_smile:
so richtig begeistert bin ich von der phaetonfelge aber jetzt auch nicht mehr…
egal welche felge ich andenke, ich komm immerwieder zur rs6 5arm zurück…
oder doch was in 20zoll, aber das wollte ich vermeiden…

Mit 20" wirst du nicht glücklich glaube ich. Ich würde glaube ich einfach die RS4 Dinger nehmen, ordentliche Tieferlegung und Distanzen dazu, fertig.

einerseits sind 20zoll schon extrem, andererseits ist das auch nicht schlimmer als 19zoll aufm a3…allerdings hab ich schon bilder gesehen wo ichs optisch nichtmal schön fand.
19zoll halte ich für optimal, allerdings muss die felge auch 9zoll breit sein und da wird es im zubehörmarkt schon recht übersichtlich.
die rs4 gefällt mich nicht wirklich, darum hebe ich sie nicht mitbestellt