a3-freunde - Die Audi A3 Community

Forum Absturz durch neue Werbung?

Letzte Änderung am 04.12.2007 22:38 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


YA3
YA3

A3 1,9 TDI
Bj. 10/06

02.12.2007 21:17 Uhr

Hallo zusammen,

seit die großflächige 1&1 Werbung die Startseite verdeckt hab' ich entweder ewiges Warten bis zum Einloggen oder totalen Absturz (keine Rückmeldung).

Was ist da los?

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

03.12.2007 0:22 Uhr

Was für ein Computersystem und Browser hast du?
Normalerweise sollte es keine Probleme geben. Layer schließen und einloggen. Als registrierter User bekommst du die Werbung dann nicht mehr zu sehen. Wenn es dein eigener Computer ist den Login am besten "merken" dann biste beim nächsten mal wieder direkt als User drin und die Werbung erscheint erst gar nicht.

Grüsse
Göks

YA3
YA3

A3 1,9 TDI
Bj. 10/06

03.12.2007 10:26 Uhr

XP + Internet Explorer

Verzögerungen durch die lästige Werbung auch auf anderen Computern!

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

03.12.2007 10:44 Uhr


Internet Explorer


grinsno Schonmal probiert ob der Fehler in Opera oder Firefox auch auftritt? Vllt musst du das Flashplugin ja neu installieren...

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

YA3
YA3

A3 1,9 TDI
Bj. 10/06

03.12.2007 11:22 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Möchte Opera oder Firefox nicht ausprobieren, da ich mit dem IE sehr zufrieden bin.

toxical

A4 Avant 8E 1.8T
Bj. 07/03

03.12.2007 14:15 Uhr

@YA3
Einloggen und Login merken, dann siehst du die Werbung nie wieder. Abstürzen tut da bei mir allerdings auch mit Werbung nichts, nichtmal auf meinem alten Laptop.

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams

Johnny23
Johnny23

A3 1.8T
Bj. 12/97

03.12.2007 14:42 Uhr

naja zufrieden mit IE sieht aber anderst aus. Immerhin eröffnest hier nen Thread wo nach abhilfe für dein prob suchst. Und IE könnt genausogut ein prob sein. Naja However mach einfach "Login merken" dann passt das schon.
Was fürn Rechner hast denn?!

YA3
YA3

A3 1,9 TDI
Bj. 10/06

03.12.2007 20:13 Uhr

Ja, ich bin mit dem IE zufrieden und hab' auch nicht vor, "Login merken" zu verwenden. Mein - zugegeben - schon etwas älterer Computer läuft in allen Bereichen problemlos. Bisher! Das einzige, was Probleme bereitet, ist das Einloggen bei den A3-Freunden mit der neuerdings laufenden Werbung. Muss das wirklich sein? Muss "unsere" Startseite durch eine fast alles verdeckende Werbung verunstaltet werden?

YA3
YA3

A3 1,9 TDI
Bj. 10/06

03.12.2007 20:16 Uhr

Und jetzt auch noch der Absturz beim Ausloggen! Ne, das muss wirklich nicht sein! So macht's keinen Spass mehr!

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

03.12.2007 20:17 Uhr

Muss nicht aber kann da die Werbung nur angezeigt wird wenn man nicht eingeloggt ist und auch nur ein einziges mal alle 3(!) Stunden.

Grüsse
Göks

YA3
YA3

A3 1,9 TDI
Bj. 10/06

03.12.2007 20:25 Uhr

Danke Göks für die Blitzantwort. Und wie ist es mit dem Ausloggen? Ich hab' die Lösung für den erneuten Absturz (diesmal nachdem ich ausgeloggt war): wieder eine Werbebotschaft > ein ganz toller Adventskalender! Interessiert mich absolut nicht, zumal er mir diese Art von Problemen verursacht. Ich denke, Ihr sollt die Schuld nicht bei den Usern suchen, sondern 'was an der Technik ändern oder die Werbung rauswerfen.

elninio2000
elninio2000

A4 Avant B8/8K 2.0 TDI
Bj. 2011

03.12.2007 20:38 Uhr

Login merken ftw :>

Du akzeptierst keine der genannten Lösungen, meckerst rum. Sicher kannst du auch dem Forenbetreiber monatlich die Werbeeinahmen überweisen damit er sie im Gegenzug ausschaltet. Alternativ könnest du noch Werbefilter benutzen oder die Hosts Datei modifizieren. Aber das wirst du ja sicher auch alles nicht wollen...

Lieber "Vorsprung durch Technik" als "Freude am Fahren"

Beitrag wurde am 03.12.2007 21:00 Uhr von elninio2000 bearbeitet


taifun

118d
Bj. 10/07

03.12.2007 20:57 Uhr

Ich finde es schon ziemlich arrogant, hier rumzumeckern, Lösungen nicht zu akzeptieren, aber vom kostenlosen Forum und Meinungsautausch profitieren zu wollen.

Johnny23
Johnny23

A3 1.8T
Bj. 12/97

03.12.2007 22:06 Uhr

...sachen gibts

unbekannt

03.12.2007 22:47 Uhr

Hab noch nie ne Werbung gesehen. Firefox und Adblock Plus machens wohl möglich. fuchs Vielleicht solltest du doch mal den Fuchs benutzen. Der ist nicht ohne grund so beliebt.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    104 online