a3-freunde - Die Audi A3 Community

Bilder User Galerie

Letzte Änderung am 13.12.2007 21:23 Uhr


RedA3

A3 8L 1.8T AGU
Bj. 03/98

11.12.2007 22:58 Uhr

Kann man nicht eine Funktion einfügen, das man in den User Galerien die Bildern weiter blättern kann (Vorwärts/Rückwärts Button)?

Es gibt einige Interessante Galerien mit vielen Bildern. Wenn man aber dann 20Bilder einzeln anklicken muß nervt das schon, außerdem übersieht man so schnell mal eins oder guckt sich welche doppelt an.

Boris

WER WIKI LIEST IST KLAR IM VORTEIL coffee

eric
eric

vorher: Audi A3 8L 1.6 AKL
Bj. 10/97

11.12.2007 23:05 Uhr

Wenn du dir ein Bild in groß ansiehst und führst die muss an den rechten oder linken Bildrand, dann erscheint dort ein NEXT-Feld bzw ein Zurück-Feld, so kannst du zum nächsten oder letzten Bild blättern.

Mich stört mehr, dass manche Bilder eine solch hohe Auflösung haben, dass ich sie trotz hoher Auflösung nicht ganz auf dem Schirm habe und dann scrollen muss, um die Schaltflächen überhaupt nutzen zu können.

@gerks
Wärs nicht sinnvoll eine Maximalgröße von bspw 1280x1024 oder sogar noch eine Nummer kleiner einzuführen. Größer macht im Normalfall doch eh keinen Sinn.

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

11.12.2007 23:53 Uhr


Mich stört mehr, dass manche Bilder eine solch hohe Auflösung haben, dass ich sie trotz hoher Auflösung nicht ganz auf dem Schirm habe und dann scrollen muss, um die Schaltflächen überhaupt nutzen zu können.


Hi,

das hab ich schon mal im Verbesserungsvorschlagsthread geschrieben. Gerks müsste nur die Lightbox mit der Lytebox ersetzen, die passt diie Bilder automatisch an Bildschirmgrösse an. Obs da noch irgendwelche Probleme gibt wird der Cheffe am Besten wissen.

P.S. Lytebox hab ich auf meiner Seite am Laufen. Zur Demo guckst Du hier:
http://home.arcor.de/walkabout/a3/

CU
walkAbout

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

eric
eric

vorher: Audi A3 8L 1.6 AKL
Bj. 10/97

11.12.2007 23:57 Uhr


...
P.S. Lytebox hab ich auf meiner Seite am Laufen. Zur Demo guckst Du hier:
http://home.arcor.de/walkabout/a3/

CU
walkAbout


Jep wunderbar so. Bei Bedarf kann ich die Bilder außerhalb der Box ja auch in noch größerer Auflösung anzeigen lassen, wenns denn unbedingt sein muss.

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

12.12.2007 0:01 Uhr

Yepp muss ich mal umstellen auf Lytebox. Irgendwas war da aber problematisch .. muss ich mal checken ...

Grüsse

RedA3

A3 8L 1.8T AGU
Bj. 03/98

13.12.2007 21:23 Uhr

Folgt bitte mal zum Beispiel meinem Link:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=6592&bid=41937
Kann man das nicht so ändern, das man die Vorschaubilder blättern kann ohne auf das zu große Bild zu wechseln?

Boris

WER WIKI LIEST IST KLAR IM VORTEIL coffee

Beitrag wurde am 13.12.2007 22:28 Uhr von RedA3 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    155 online