a3-freunde - Die Audi A3 Community

Zukünftige Projekte im Profil?

Letzte Änderung am 31.12.2007 18:59 Uhr


candyman

A3 8L
Bj. 03/98

31.12.2007 12:15 Uhr

Hallo zusammen!

hallo

Von den "aktiven" Tunern, die ich hier immer wieder im Forum sehe, haben etliche interessante Projekte/Planungen für ihr Auto.

Kann man im Profil nicht noch einen Punkt "geplant" oder ähnlich machen, in dem man die nächsten Projekte eintragen kann.

Z. B.

Geplant:
Tieferlegung Fahrwerk 60/40, 18" Porsche-Felgen, Cleaning der Seitenleisten


Könnte z. B. Grundlage für "Bastel-Treffen" sein.

Nur mal so als Idee.

coffee

*duck und weg*

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...
Vielen Dank für die schönen Jahre
Nun folgt ein Tuning-Teile-Verkauf, hoffe dem einen oder anderen kann ich damit zu einem guten Start verhelfen.

Reser
Reser

S3 8L APY
Bj. 06 / 2000

31.12.2007 12:19 Uhr

Ist wirklich keine schlechte Idee dafuer

just_alex

8L 1.6
Bj. 1999

31.12.2007 12:23 Uhr

Gibts für so Anregungen nicht einen eigene Thread? :D

Ansonsten, gute Idee.

Wo Alex drauf steht, ist auch Alex drin.

unbekannt

31.12.2007 12:27 Uhr

dafür gibts doch bei den wagendaten ein sonstiges feld.


Gibts für so Anregungen nicht einen eigene Thread? :D


ja gibts ;-)

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=77821

Reser
Reser

S3 8L APY
Bj. 06 / 2000

31.12.2007 12:30 Uhr

Benutzen net die meisten des Sonstige Feld für angaben was man individuelles geändert hat wie andere Sitze, selbstgedrehte Schaltknäufe, extra gestickte Fussmatten und ähnliches...

candyman

A3 8L
Bj. 03/98

31.12.2007 17:49 Uhr

@Krally
@Reser

Das "sonstige" Feld habe ich Sachen drin, die ich schon gemacht habe und am Auto sind. Meine Idee war halt für die Übersicht bzw. man kann jemanden so ein bissl Historie verfolgen.

Ich habe nämlich jede Menge neuer Sachen, die in Planung sind, die Teile liegen hier schon teilweise, aber sie sind halt noch nicht am Auto.

@just_alex: Für irgendwas muss ich mich doch ducken biggrin Falls es wirklich einen Thread dazu gibt, sorry. Hab ich nicht gesehen. Bei der Wortwahl der SuFu kommt bei mir entweder fast nix oder gleich 400 Threads raus.

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...
Vielen Dank für die schönen Jahre
Nun folgt ein Tuning-Teile-Verkauf, hoffe dem einen oder anderen kann ich damit zu einem guten Start verhelfen.

Facelift8L
Facelift8L

Touran/Smart 453/ZZR1200
Bj. 2004/2015/2005

Moderator

31.12.2007 18:01 Uhr

Ich glaube das die wenigsten ihre weiteren Umbaupläne bekannt geben würden.
Kopierer ohne eigene Ideen gibt es leider zu oft.......
So und jetzt..haudrauf

unbekannt

31.12.2007 18:05 Uhr

...kann das Face nur zustimmen.....

Ich hab bei mir auch was drin stehen, aber eben nichts aussergewöhnliches...

Aber große Projekte würd ich da nie und nimmer reinschreiben...!

candyman

A3 8L
Bj. 03/98

31.12.2007 18:11 Uhr

Soll ja ein "KANN" und kein "MUSS" sein.
Genauso ist niemand gezwungen aufzuzählen, was er von welchem Hersteller verbaut hat, oder Bilder reinzustellen, oder...

So und jetzt..haudrauf
crymore Warum?

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...
Vielen Dank für die schönen Jahre
Nun folgt ein Tuning-Teile-Verkauf, hoffe dem einen oder anderen kann ich damit zu einem guten Start verhelfen.

DaiShi3056

A3 8L 1.9 TDI 96 kW (ASZ)
Bj. 03/2002

31.12.2007 18:18 Uhr

Ich hab halt drin stehen, was schon gemacht ist und was ich noch machen werde. Vieles bzw. irgend etwas extremes ist es ja sowieso nicht.

Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. zunge

Facelift8L
Facelift8L

Touran/Smart 453/ZZR1200
Bj. 2004/2015/2005

Moderator

31.12.2007 18:30 Uhr


So und jetzt..haudrauf
crymore Warum?

Weil ich drauf stehe? lol
Nee quatsch.Vielleicht weil viele nicht meiner Meinung sind....perplex

Reser
Reser

S3 8L APY
Bj. 06 / 2000

31.12.2007 18:59 Uhr

Ja das sehe ich auch so das es auf freiwilliger Basis ist und wie schon gesagt für unbedeutende Dinge, wie ein Fahrwerk, andere Kupplung oder sowas

Wie auch schon erwähnt würden die wenigsten ihre grossen genialen Projekte da reinschreiben.

z.B. steht bei mir eben dieser Fahrwerk und Kupplungswechsel von meinem ehemaligen S3 an, aber das einzigartige Projekt schreib ich nirgendsrein
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    146 online