a3-freunde - Die Audi A3 Community

Sinnlose Beiträge melden

Letzte Änderung am 09.02.2008 12:37 Uhr


RedA3

A3 8L 1.8T AGU
Bj. 03/98

08.02.2008 13:36 Uhr

Da ja viel Mist oder falsche Anzeigen erstellt werden, könnte man den Mods ja helfen und Ihnen Sinnlose Beiträge melden.

Kann man so etwas nicht in jeden Beitrag einbauen, einfach einen Button drücken und Ihr bekommt eine Nachricht?

Ist mir gerade eingefallen, da schon wieder ein Beitrag gestrichen wurde.

Gruß
Boris

WER WIKI LIEST IST KLAR IM VORTEIL coffee

schaf1b
schaf1b

A4 Avant 2.0 TDI
Bj. 05/2015

08.02.2008 13:41 Uhr

Klingt gut...nur dann ersticken die Mods wahrscheinlich in Mails, weil das ja im Endeffekt Anssichtssache ist ob ein Thread sinnlos/falsch/"illegal" ist...

Aber macht Sinn deine Idee, muss ich zugeben!

RedA3

A3 8L 1.8T AGU
Bj. 03/98

08.02.2008 13:59 Uhr

Den Gedanken hatte ich zuerst auch, man könnte es ja erst einmal testen.

Im Endefekt ist es mir auch nicht gar so wichtig, habe eh nicht mehr viel Zeit und lese nur noch die Beiträge von denen ich eine Mail bekomme oder die gerade aktuell sind.

Boris

WER WIKI LIEST IST KLAR IM VORTEIL coffee

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

08.02.2008 14:06 Uhr

Die Idee ansich ist sehr gut und wird in vielen Foren ja schon so angewendet. Müsste man halt testen, wie es da mit dem Missbrauch der Funktion aussieht - gibt ja leider immer einige Leute, die meinen, ständig draufklicken zu müssen.

Alternativ steht es natürlich jedem frei, einem Mod eine PN zu schreiben, wenn im Forum was auffällt, was ned hingehört und noch ned von uns entdeckt wurde (wir machen das hier auch nur in unserer Freizeit, deshalb können wir leider ned überall sein - vor allem bei der Anzahl an Beiträgen). Oder eben die Mods in dem betreffenden Thread mit einem @Modname anzuschreiben.

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

08.02.2008 14:09 Uhr

hehe mann kann ja z.b gewisse user freischalten zum melden z.b. die lieblinsuser ;-) also die unterstützer

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

RedA3

A3 8L 1.8T AGU
Bj. 03/98

08.02.2008 14:11 Uhr

@Pow3rus3r das mit dem direkt anschreiben ist ja umständlich, mit dem Button ist es einfacher. Bin Faul, schreibe Leute nur an, wenn ich etwas wissen möchte oder wenn es mir absolut gegen den Strich geht. Wenn einer seine Private Pornosammlung verkauft, hätte ich kein Problem damit, auch wenn es nicht unter Kleinanzeigen läuft (kommt auf die Frau/Frauen an ;-)) .

Boris

WER WIKI LIEST IST KLAR IM VORTEIL coffee

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

08.02.2008 14:19 Uhr

Naja, mit einem Klick sollte es aber ned getan sein, sonst klickt jeder drauf... ich finde die Möglichkeit mit dem anschreiben im Forum mit dem @vorneweg eigentlich ausreichend und wird von vielen Usern ja auch schon so gehandhabt. Wird ja auch keiner gezwungen, das zu tun. Wenn wir online sind, werden wir den Thread mit hoher Wahrscheinlichkeit auch selbst finden und die Unstimmigkeit beseitigen. Durch das "melden" ändert sich am Problem selbst ja auch nix, solange kein Mod online is.

Also falls so eine Funktion eingeführt werden sollte, wäre das handling sicher ned wesentlich einfacher, als ein kurzes @Modname oder eine kurze PN an einen Mod. Sonst platzen unsere Postfächer bald aus allen Nähten ;)

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

RedA3

A3 8L 1.8T AGU
Bj. 03/98

09.02.2008 12:37 Uhr

Diesen Sinnlos Button könnte man ja in einem extra Postfach sammeln, in dem die Beitragsüberschrift angezeigt wird. So wird von Euch kein Postfach zugemüllt und Ihr hätte einen schnellen Überblick.

Boris

WER WIKI LIEST IST KLAR IM VORTEIL coffee
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    88 online