a3-freunde - Die Audi A3 Community

Was haltet ihr von den neuen Regeln ? - WICHTIG! Eure Meinung ist gefragt !

Letzte Änderung am 23.02.2008 15:44 Uhr


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

23.02.2008 15:26 Uhr

Hallo,

da ich den Eindruck habe, dass sich kaum jemand den Thread "Neue Moderatoren und neue Forumsregeln" anschaut, versuche ich das Ganze nun über einen eigenständigen Thread ablaufen zu lassen

Und da wir ein tolerantes Forum sind, wir in einer Demokratie leben und gerne für Verbesserungsvorschläge sind bitte ich euch ALLE ernsthaft eure Meinung kundzutun! Es betrifft schließlich euch / uns alle und viele von uns zahlen schließlich auch Geld für dieses Forum. Da sollte man doch schon Mitspracherecht in der Gestaltung bzw in der Politik dieses Forums haben dürfen.

BITTE LEST EUCH DIE LETZTEN KOMMENTARE DURCH UND GEBT EUER STATEMENT AB!

http://www.a3-freunde.de/forum/t85368/Neue-Moderatoren-und-neue-Forumsregeln.html#808234


Daher bitte ich auch nun alle Moderatoren auf friedlicher Basis ohne jemanden beleidigen zu wollen dieses Thema zu tollerieren auch wenn ihr es vllt als Dorm im Auge betrachtet

Im Übrigen verstoße ich mit diesem Thread gegen KEINERLEI regeln und somit wäre es nicht Rechtmäßig es zu schließen!

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

23.02.2008 15:44 Uhr

Ein Thread reicht => closed

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    151 online