a3-freunde - Die Audi A3 Community

LPG Tankstutzen, wohin damit?

Letzte Änderung am 03.03.2008 22:22 Uhr


zWaEn

TT 1,8T
Bj. 2000

03.03.2008 22:12 Uhr

Hallo,

ich verzweifle so langsam, finde irgendwie keinen Umrüster, der mir den Tankstutzen für LPG beim TT neben den Original-Tankstutzen setzen will. Na ja, jetzt stellt sich die Frage, wohin damit? Wo ist es überall erlaubt?
Wenn doch einer einen Umrüster kennt der sowas macht, bitte sagt mir Bescheid.
Hat einer von euch Erfahrungen mit LPG bei Turbo-Motoren. Könnt ihr was empfehlen?

Gruß

unbekannt

03.03.2008 22:17 Uhr

Stell mal ein Foto online, wie es beim TT unter der Tankklappe aussieht...

zWaEn

TT 1,8T
Bj. 2000

03.03.2008 22:22 Uhr


Stell mal ein Foto online, wie es beim TT unter der Tankklappe aussieht...


Die beiden habe ich bis jetzt gefunden. Leider ohne Kontaktdaten, so dass mir niemand seine Erfahrungen damit und die Umbaufirmen nennen kann.

Gruß

   

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    128 online