a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] LPG Umbau beim 3,2l Motor?

Letzte Änderung am 21.03.2008 17:59 Uhr


TiCar
TiCar

A3 2.0l TDI
Bj. 05/2005

21.03.2008 17:36 Uhr

Hi,

über die Suche habe ich ja schon einiges gelesen, aber leider nichts in Verbindung vom 3,2l V6 Motor. Gibts hier schon Erfahrungen oder kennt jemand ein Umbauer der damit schon Erfahrungen gesammelt hat? Ich weiß von anderen V6 Motoren, dass es wegen Platzprobleme zu Einbauproblemen kommen kann, bzw. man nicht jede Anlage verwenden kann.

Gruß,
Lars
www.ticar.de

unbekannt

21.03.2008 17:59 Uhr

habe zwar keinen a3 mehr, aber der umbau meines a6 mit v6 2.8 ging problemlos- wenn man mal von nem rechenfehler des tüv prüfers absieht.
habe 2.600 euro inkl flashlube, 2 adapter, anschluß in tankklappe, wunschort für das bedinelement, sowie tüv eintragung,abnahme und 3000km inspektion bezahlt. ist ein umrüster in köln, der das schon ein paar jahre macht. bilder kann ich gerne zusenden.
anage: prins vsi
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    175 online