a3-freunde - Die Audi A3 Community

Preisangabepflicht in Kleinanzeigen

Letzte Änderung am 25.03.2008 18:10 Uhr


corizer
corizer

A3 8L 1.8T
Bj. 8.98

23.03.2008 20:50 Uhr

Hallo wollte mal nachfragen warums bei euch keine Preisangabepflicht in den Kleinanzeigen gibt?
ich bin in sehr vielen Österreichischen und Deutschen FOREN unterwegs und überall gibs so eine Pflicht!
Ich persönlich würde es viel angehnemer finden wenn man gleich den preis sieht bzw. weiß!
anstatt immer pm zuschreiben!

was haltet ihr davon wenn man hier auch sowas einführt?
lg

unbekannt

23.03.2008 20:55 Uhr

Tja, finde es auch immer schade, wenn da steht: Sagt was.....Schreibt ne PM....Biete mir was.

So hat man weniger Vorstellung, was der Verkäufer haben will...

Aber ich hab da bisher keinerlei Probleme mit gehabt, schreib ich halt ne PM mit meiner Vorstellung....manchmal bekommt man eine Antwort, manchmal leider nicht. So ist es halt...in Zeiten von E-Bucht und so...wird alles nur noch versteigert und man weiss gar nicht mehr, was manche Sachen wirklich wert sind :-)

corizer
corizer

A3 8L 1.8T
Bj. 8.98

25.03.2008 9:21 Uhr

stört das niemanden?

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

25.03.2008 18:10 Uhr

Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen aber es stört mich eigentlich nicht.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich die Kleinanzeigen nicht wirklich nutze...

Eine Preisangabe zur Pflicht zu machen, finde ich übertrieben... wir waren hier halt schon immer anders, als die anderen Foren... wink

Gruß Mackie
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    130 online