a3-freunde - Die Audi A3 Community

Button einbauen "zum ersten ungelesenen Beitrag"

Letzte Änderung am 05.10.2008 0:27 Uhr


unbekannt

13.04.2008 16:05 Uhr

Hi,

könnte man das Forum bzw. die Threads noch um einen Button ergänzen, der einen User dann gleich zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads springen lässt?

Würde es etwas komfortabler machen. ;-)

unbekannt

18.09.2008 14:20 Uhr


Würde es etwas komfortabler machen. ;-)


Nicht nur das, diese Funktion ist eigentlich in allen anderen Foren die ich kenne Standard. Warum hier nicht?

Gruß Dirk

stef4n
stef4n

A3 8PA 2.0 TDI
Bj. 10/2007

18.09.2008 14:23 Uhr

funktioniert, sobald der Thread mehr als eine Seite hat und Du in abonniert hast:

(#lastpost)

http://www.a3-freunde.de/forum/t92236-s9/8P-Sammelbestellung-Faceliftrueckleuchten-die-2te.html#lastpost


wenn ich manuell anhänge klappts auch hier:


http://www.a3-freunde.de/forum/t88048/Button-einbauen-undquotzum-ersten-ungelesenen-Beitragundquot.html#lastpost

Finde es aber eig. ganz gut so wie es jetzt ist.

http://www.stemei.de - .Codierungsservice
| Ross-Tech VCDS sowie VCP Interface für alle Wünsche |
| Codierungen / Anpassungen | Audi/VW/Seat/Skoda | Deutschlandweiter Service |

Beitrag wurde am 18.09.2008 14:25 Uhr von stef4n bearbeitet


BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

18.09.2008 14:28 Uhr

Das Problem ist, wenn du z.B. 20 Posts pro seite anzeigen lässt und ich 50 dann ist der Link für'n Ar*** weil die Seite in der URL mitgeschickt wird und ich nur 3 Seiten angezeigt bekommen würde anstatt wie in deinem Link 9! Somit habe ich dann nur eine leer Seite ;-)

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

stef4n
stef4n

A3 8PA 2.0 TDI
Bj. 10/2007

18.09.2008 14:33 Uhr

da hast Du Recht

http://www.a3-freunde.de/forum/t92236/8P-Sammelbestellung-Faceliftrueckleuchten-die-2te.html#lastpost

http://www.stemei.de - .Codierungsservice
| Ross-Tech VCDS sowie VCP Interface für alle Wünsche |
| Codierungen / Anpassungen | Audi/VW/Seat/Skoda | Deutschlandweiter Service |

Beitrag wurde am 18.09.2008 14:33 Uhr von stef4n bearbeitet


BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

18.09.2008 14:54 Uhr

Da denkt man leider auch nicht immer dran, wenn man verlinkt :-( Ich weiß nicht wie Gerks das System gestaltet hat, aber eigentlich würde ich es spontan für sinnvoller halten, im link direkt auf eine Beitrags-ID verlinken zu können.

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

Beitrag wurde am 18.09.2008 14:55 Uhr von BMW_Overhauler bearbeitet


stef4n
stef4n

A3 8PA 2.0 TDI
Bj. 10/2007

18.09.2008 15:22 Uhr

*zustimm*

yes

http://www.stemei.de - .Codierungsservice
| Ross-Tech VCDS sowie VCP Interface für alle Wünsche |
| Codierungen / Anpassungen | Audi/VW/Seat/Skoda | Deutschlandweiter Service |

unbekannt

05.10.2008 0:27 Uhr


Hi,

könnte man das Forum bzw. die Threads noch um einen Button ergänzen, der einen User dann gleich zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads springen lässt?

Würde es etwas komfortabler machen. ;-)


Na watt nu, wird so etwas auf zahlreichen Wunsch eingeführt?

Gruß Dirk

Beitrag wurde am 05.10.2008 0:27 Uhr von bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    151 online