a3-freunde - Die Audi A3 Community

[FFM 2008 Konvoi] Südwest A5

Letzte Änderung am 30.05.2010 17:32 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

18.06.2008 15:43 Uhr

Hallo Freunde des Südens,

dieses Jahr ist alles etwas kurzfristig aber auch da soll der legendäre Südwestkonvoi nicht fehlen.
Der einfach halber habe ich die Daten von letztes Jahr übernommen. Da ich fand das es recht gut bei den Teilnehmern ankam. Den Konvoi werde ich dieses Jahr wie auch im letzten Jahr zusammen mit @Spider-Dan managen.
Das heißt von Freiburg bis Rastatt organisiert Daniel den Konvoi und ab Rastatt übernehme ich dann wieder.
Da ich fast den ganzen Juli im Urlaub bin denke ich mal wird mich Daniel soweit hier im Thread unterstützen.watisbiggrin


Eckdaten sind wie auch wie im letzten Jahr erster Haltepunkt ab Rastatt der P+RParkplatz in Rastatt/Niederbühl (für die Murgtäler) dann der Parkplatz "Schleifweg" hinter der Ausfahrt Rastatt, dann AuRa "Bruchsal" ,um den " Schwaben-Konvoi" zu treffen der über die A8 auf die A5 kommt, danach zum Haupttreffpunkt Treffpunkt AuRa "Hardtwald".
Vor Dietzenbach auf der A3 " belagern" wir diesmal den Rastplatz "Stadtwald"um uns auf 10:30h mit dem Westkonvoi zu treffen.
---Rastplatz Stadtwald 63263 Neu-Isenburg--

Wer in der nähe der Strecke bis zum FFM wohnt kann sich melden und dann nach und nach zu uns stoßen. Um die Sache diesmal etwas zu erleichtern kann man beim antworten kurz den Landkreis mit einfließen lassen.

Uhrzeiten denke ich übernehmen wir vom letzten Jahr da sich Erfahrungsgemäß immer alles beim Hardtwald etwas verzögert. Stichwort: Kaffepausen *g*


7:45h
Parkplatz "Schleifweg" hinter BAB Ausfahrt Rastatt
@ 48°53`17.51" , 8°17`18.15"



8:15h
Raststätte Bruchsal ( Treffen des 2 Südkonvois aus dem Schwabenländle)
@ 49°9`46.02" , 8°34`13.60"


9:00h
Raststätte Hardtwald (zum eigentlichen Treffpunkt auf der A5)
Abfahrt 9:30h vom Rasthof Hardtwald
@ 49°21`2.94" , 8°37`55.09"


10:30h
Zusammenschluß am Rastplatz Stadtwald an der A3 mit dem Westkonvoi von Pow3rus3r.
@ 50°03`15.09" , 8°38`05.16"

ca.11:00h Ankunft auf dem FFM08 Gelände
@ 50°00`45.92" , 8°48`01.55"


Ist das ok so, oder wollen wir etwas ändern?? @walkAbout @piddy99

Was meint Ihr??

Hier gehts zur Teilnehmerliste
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=201

FFM08, der Süd-Westen kommmt!!!!!

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

Beitrag wurde am 25.06.2008 9:55 Uhr von Icke bearbeitet


SPIDER-DAN
SPIDER-DAN

Octavia Kombi TDI CR DPF
Bj. 02/11

18.06.2008 15:50 Uhr

Na aber sicher werde ich Dich vertreten! gun grinsno

Ich erwate die Schweizer und die aus der Schweizer Grenzgegend dann wieder in Bad Krozingen. Zeit klären wir noch, falls sich was zu denen vom letzen Jahr ändern sollte.

TDI, wo kein Rauch, da kein Feuer!

Superleggerra
Superleggerra

Corsa 1.7 CDTI
Bj. 09/2010

18.06.2008 19:45 Uhr



Ich erwate die Schweizer und die aus der Schweizer Grenzgegend dann wieder in Bad Krozingen. Zeit klären wir noch, falls sich was zu denen vom letzen Jahr ändern sollte.


Bin zwar weder Schweizer noch Grenzgegender :-) kann aber auch kein "richtiges" Deutsch grinsno
Also sammelt mich bitte wieder unterwegs auf, wie letztes Jahrseeyeah

Sasha-line
Sasha-line

8P 2.0
Bj. 05/07

18.06.2008 19:53 Uhr

war das ne anspielung auf uns?

Superleggerra
Superleggerra

Corsa 1.7 CDTI
Bj. 09/2010

18.06.2008 20:00 Uhr

Nö ich hab einfach nen fiesen Dialekt, nicht mal die Schweizer bei der Tuningworld haben mich verstandenno


Sascha nicht persönlich nehmentroest anmelden und Spaß haben

Sasha-line
Sasha-line

8P 2.0
Bj. 05/07

18.06.2008 20:18 Uhr

jo wir lerne dir dann des dütsch scho no!
mh muß schauen, weil muß schaffe an dem we, versuch schon zu tauschen grml

Johnny23
Johnny23

A3 1.8T
Bj. 12/97

18.06.2008 20:23 Uhr

Kollegaaaas wo is denn bitteschön mein Konvoi hin?! LöL wie sich das anhört ;) Pforzheim und Anhänger werden gesucht....

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

18.06.2008 20:30 Uhr

Bin wie immer ab Hardtwald dabei...

Aber ist 9:00 nicht etwas zeitig, wenn Treffpunkt 10:30 mit dem Westkonvoi ist? Da reicht doch auch 9:30 als Abfahrtszeit.

Gruß Mackie

SupA3Power

A4 8K 1.8 TFSI
Bj. 04/2010

18.06.2008 20:41 Uhr

dabei ab offenburg, ... können uns wieder dynamisch einreihen, wenn dan mal wieder die ampel falsch nimmt :D

FFM, wir kommen

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis oft größer als in der Theorie.

Facelift8L
Facelift8L

Touran/Smart 453/ZZR1200
Bj. 2004/2015/2005

Moderator

18.06.2008 20:48 Uhr

Hardtwald rockt.rob
Werd da auch direkt eincruisen..fuchs

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

18.06.2008 21:02 Uhr

Yo, wir werden wieder Pforzheim die bekannte Ausfahrt 44 wars glaub ich, anvisieren und von dort gemeinsam mit Piddy99s Konvoi nach Bruchsal düsen.

@8L-fahrer @lonnie @darkangel und andere aus dem Stuttgarter Raum, wir können gern zusammen ab P&R Feuerbach zusammen nach Pforzheim cruisen. Meldet Euch mal bei mir, dann mach ich auch gern noch nen extra Minikonvoi auf.

CU
walkAbout

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

8L-fahrer
8L-fahrer

A3 1,8
Bj. 11/1998

18.06.2008 21:11 Uhr

@8L-fahrer @lonnie @darkangel und andere aus dem Stuttgarter Raum, wir können gern zusammen ab P&R Feuerbach zusammen nach Pforzheim cruisen. Meldet Euch mal bei mir, dann mach ich auch gern noch nen extra Minikonvoi auf.

CU
walkAbout

das klingt doch klasse bin dabei dafuer

(Invalid img)

Bist Du bereit ein KMK zu sein?
http://kmk-club.com/

SPIDER-DAN
SPIDER-DAN

Octavia Kombi TDI CR DPF
Bj. 02/11

18.06.2008 21:17 Uhr


dabei ab offenburg, ... können uns wieder dynamisch einreihen, wenn dan mal wieder die ampel falsch nimmt :D

FFM, wir kommen


Na ja, alle guten Dinge sind 3! Dieses Jahr klappt es dann! rolleyes

TDI, wo kein Rauch, da kein Feuer!

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

18.06.2008 21:57 Uhr


Bin wie immer ab Hardtwald dabei...

Aber ist 9:00 nicht etwas zeitig, wenn Treffpunkt 10:30 mit dem Westkonvoi ist? Da reicht doch auch 9:30 als Abfahrtszeit.

Gruß Mackie


Ist mir auch recht, wenn alle Ihre Lenkräder festmachen und es keine Verzögerungen gibt biggrin

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

DarkAngel
DarkAngel

Ibiza 6L 1.4 16V (BKY)
Bj. 09/2005

18.06.2008 21:57 Uhr


Yo, wir werden wieder Pforzheim die bekannte Ausfahrt 44 wars glaub ich, anvisieren und von dort gemeinsam mit Piddy99s Konvoi nach Bruchsal düsen.

8L-fahrer, lonnie, darkangel und andere aus dem Stuttgarter Raum, wir können gern zusammen ab P&R Feuerbach zusammen nach Pforzheim cruisen. Meldet Euch mal bei mir, dann mach ich auch gern noch nen extra Minikonvoi auf.

CU
walkAbout


Treffpunkt P&R Feuerbach -> wir sind dabei! dafuer

>>> A3F-addicted member
www.derAvant.de ...denn schöne Kombis heißen Avant!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    161 online