[8P] Bi-Xenon Teilenummer

Wäre jemand mal so freundlich und würde mir bitte alle Teile auflisten die ich brauche um von Xenon auf Bi-Xenon oder auch XenonPlus umzurüsten?

Wäre super wenn die Teilenummern auch dabei wären.

Weiß vielleicht auch noch jemand obs dazu ne bebilderte Einbauanleitung gibt?

Vielen Dank

Gruß Frank

Hallo an alle die etwas Ahnung haben.Ich brauche rechten Bi-Xenon Scheinwerfer für mein8PA BJ06.Im Netz habe nichts vernünftiges gefunden ,im guten Zustand kostet das teil gebraucht 250 Euro.Bei einem Onlinehändler gibt das Teil neu für 300 euro, die Hersteller sind Wan Wezel ,Diederichs und Magneti Marelli.Ist das original oder gibt es Unterschied zu OEM?Teilenummer:MAGNETI MARELLI Hauptscheinwerfer 711307022489 und VAN WEZEL Hauptscheinwerfer rechts 0332984M

Das sind die beiden