a3-freunde - Die Audi A3 Community

Kauf eines Audi S8

Letzte Änderung am 30.08.2008 23:45 Uhr


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

30.08.2008 22:16 Uhr

hallo hätte da mal ne frage zu mobile .de denn ich habe gehört das die angebote nicht immer korekt sind drumm hätte wollte ich wissen ob der s8 : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=50431229&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=22&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=13
sein geld wert ist den ich habe ja schon ein gutes alter ereicht und genügend gespart da ich bis her nua fiat und uralte golfs gefahren hab und mir eigntl viel mehr leisten kann und immer verarscht wurde ich würde mich schon auf die gesichter freuen

grus danke schon im voraus

A3ruler

8L 1,6
Bj. 1999

30.08.2008 22:23 Uhr

Joa denk mal die sind ziemlich seriös ist ja auch ein Großer Betrag, würd mal direkt zum Händler fahren und anschauen.


Comandante

TT 8J TFSI
Bj. 2007

30.08.2008 22:46 Uhr

Willst wirklich so viel Geld ausgeben??? Ein S8 hat einen sehr heftigen Preisverfall wie leider die meisten großen PKW mit sehr starken Motoren.

Würde mir für das Geld nen R8 zulegen, und mit denrestlichen 20.000€ in Sprit Steuern und Versicherung investieren.

Beitrag wurde am 30.08.2008 22:46 Uhr von Comandante bearbeitet


Biemer
Biemer

A3 8P 2.0 TFSI Quattro
Bj. 12/2006

30.08.2008 22:55 Uhr


Würde mir für das Geld nen R8 zulegen, und mit denrestlichen 20.000€ in Sprit Steuern und Versicherung investieren.

@Comandante Du vllt aber da ER ja schreibt das er schon etwas älter ist (kA wie Alt genau old) Besteht ja vllt kein interesse an so nem kleinen Sportwagen :D

@petergrifin Also habe bei Mobile auch schon gekauft , zwar dort immer vom Händler und habe es nocht nicht bereut.

Beitrag wurde am 30.08.2008 22:57 Uhr von Biemer bearbeitet


Andy

A3 1.8 T
Bj. 8/97

30.08.2008 23:21 Uhr

@petergrifin

Bitte mal Dein Profil ausfüllen.
Und erst Denken, und dann erst schreiben was man möchte.
Deinen Text muss man ja erst 3-4 mal Durchlesen bevor man den kapiert.


Gruß Andy

P.S. für das Geld würde Ich mir was Anständiges holen, bzw. schon gar nicht von MTM-Berlin. Warum --->>>> Google MTM-Berlin.

RS3TorstenP
RS3TorstenP

Bora / RS4
Bj. 2002 / 2001

30.08.2008 23:40 Uhr

na aber Hallo... ich würd ihn sofort kaufen...breakersoviel Geld kann man auch nicht daheim rumliegen lassen...
Und wenn du bisher nur verarscht worden bist, dass passiert dir mit dem Auto nicht mehrlol
allerdings wäre das hier dann das falsche Forum....

(Invalid img) + (Invalid img)

Beitrag wurde am 30.08.2008 23:47 Uhr von RS3TorstenP bearbeitet


Holger5
Holger5

A4 B8 2.7 TDI V6
Bj. 03/2008

30.08.2008 23:45 Uhr

Sorry, aber mein Kommentar kann ich mir gerade nicht verkneifen als ich das gelesen habe. Zusammenfassend lese ich: Du bist ein älterer Mann mit Rechtschreibschwäche und fehlenden Selbtswertgefühl "immer verarscht wurde ich würde mich schon auf die gesichter freuen". Nun möchtest Du umsteigen vom Golf II auf einen S8, weil Du Dir ja viel mehr leisten kannst und immer verarscht wurdest in Deinem uralten Golf. Achja...auch S8, weil Du ja die Gesichter der anderen sehen möchtest....oh man..Du tust mir echt leid.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    112 online