verabschiedung vom a3

möchte mich nochmal für dieses tolle forum bedanken
das mir oft weitergeholfen hat. aber ich habe mich von
meinem kleinen schwarzen getrennt. Bin jetzt bei der marke mit dem stern ganz glücklich. manches ist beim clk
besser als beim a3 manches weniger besser, aber das ist ein anderes thema. danke nochmal für die tolle zeit.
und euch noch viel spass mit dem 2 besten Auto:kap: auf der welt

Hey Leute,
es ist soweit. Donnerstag geht mein kleiner Weg. Nach 4,5 Jahren fällt es mir richtig schwer. Es ist viel passiert die ganzen Jahre! Möchte mich auch in dieser Form bei diesem Forum bedanken, was immer mal seine höhen und tiefen hat! Doch alle dem, ist es gutes Forum, das mir zu meiner Anfangszeit meines 8P zur Seite gestanden hat und mich zu dem Wissen gebracht hat, was ich jetzt über den A3 habe!
Ich werde ab und zu hier aktiv bleiben, um auch Neulingen zur Seite zu stehen, die Fragen über Felgenprobleme bei ET35 haben :biggrin:

Ich werde aber Audi treu bleiben…und wer weiß…vielleicht wird es in ferner Zukunft wieder ein A3!

Ein großes Dankeschön an Euch alle

grüße
e46-heizer

Viel Spaß mit dem A5. Ist auch eine gute Wahl :slight_smile:

Passen 8x18 ET35 ohne Probleme… :wink:

Hallo Leute,

auch ich muss mich nun nach 2 Jahren von meinem A3 trennen. Er wird vermutlich in die Hände eines Bastlers gehen der ihn dann mit Depo Rückleuchten und 20" Felgen verunstalten wird. Es fällt mir zwar schwer aber lieber so als wenn er dann in irgendein Krisengebiet verschifft wird und ein Maschinengewehr aufs Dach bekommt…Meine Hauptgründe waren der geringe Platz, 3-Türer und Kofferraum. Mit allen anderen Eigenschaften war ich mehr als zufrieden. Geiles Fahrwerk, Motor, Getriebe, Optik, Verarbeitung. Ich habe mir den Lademeister Passat C3 Kombi geholt von 2010 mit einem 2,0 TDI CR Motor. Ich habe noch viele schöne Fotos gemacht die sicher auch in ihr eigenes Album wandern. Und ich habe sogar noch ein paar sachen zur Erinnerung: Alter Schalthebel den ich gegen den Ambition Schaltknauf getauscht habe :slight_smile: Vielen dank an dieses Forum es hat mir sehr oft bei Problemen geholfen und wenn ich meine Erfahrungen weitergab, ist mir stehts Dankbarkeit entgegen gekommen. Danke Forum !
Ich werde trotzdem angemeldet bleiben und anderen bei ihren Problemen helfen und sie beraten.

Also man sieht sich :wink: