www.dds-cars.net

Hallo,
hat hier schon irgend jemand zufälligerweise Erfahrung mit diesem Unternehmen?
http://www.dds-cars.net

Der Veräufer will den Verkauf seines Wagens (Standort Finnland)nur über über dieses Unternehmen abwickeln. Ich trau der Sache aber nicht so richtig. Der Verkäufer will den Transport bezahlen, aber ich soll mich bei dem Unternehmen registrieren (was ich nicht verstehe). Deshalb meine Frage ob schon jemand Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht hat.

Gruß
Schattenjäger

Alles fake!

Geld nehmen, hinfliegen und Auto von dort abholen. Ist der einzige Weg am Ende kein Geld aber ein Auto zu haben.

Nein Nein blos nicht!!!

Nix Geld nehmen und hin Fliegen. Danach kommst ohne Geld wieder nachhause. Gabs alles schon.

Lass die Finger von solchen Typen

Hast mal im Interent was über die Firma gesucht?

Die Firma scheint ja ganz seriös aus zu sehn. Nur bei Autokäufen immer so ne Sache…

Hallo Schattenjäger,

genau das gleiche wie du schreibst, passiert mir gerade. Das Auto (BMW116i) kommt aus Finnland und soll angeblich mit dieser Firma DDS Cars Company zu mir geschickt werden. Ich traue dem Braten auch überhaupt nicht und werde wohl die Finger davon lassen. Um welches Auto handelt es sich bei dir? Vielleicht ist es ja der gleiche Verkäufer?!

Hallo,
bei mir handelt es sich um einen gewissen Oswolt Schongauer aus Tampere (Finnland). In meinem Fall handelt es sich um einen A3.
Ich lass auf jeden Fall die Finger davon!

Gruß
Schattenjäger

Ah interessant. Mein Verkäufer nennt sich Fedor Halder und kommt auch aus Tampere (Finnland). Sehr merkwürdig alles!

ich würde da nichts kaufen das is bestimmt alles abzocke ich wäre sehr vorsichtig.

Peace

Ich habe auch intresse an dem Thema, bei mir geht es um ein Pagode aus Finland
Ort Tampere.Das Auto soll top sein für wenig Geld aber auch nur mit der Fa,dds-car.Soll ganz easy sein.Der Verkäufer Privat Wilhelm Kinsfelt er will mir seine T.-Nummer nicht geben.

Hab grad emal nachgesehn wo Tampere liegt. Ich denke mal,das die nen größeren Hafen haben und deshalb dort viele Händler sitzen.

Hallo,
bin neu hier liegt daran das sich meine Frau und nicht ich einen A3 8P Sportback gekauft hat.
Habe auch eine Auto Angebot aus Finnland bekommen so wie die anderen hier geschrieben habe der Verkäufer will den Transport bezahlen.Will auch nur an Privatperson verkaufen nicht Händler.
Habe auch so meine Zweifel ob das alles rechtens ist besonders weil es über die Western Union Bank läuft.
Mein Verkäufer heißt Adolpha Feyerabend angeblich ist es zu teuer das Auto nach Finnland einzuführen er hat es zuvor in Deutschland gefahren und ist angeblich wieder zurück in seine Heimat.

Meinem Verkäufer ist es angeblich auch zu kostspielig, dass Auto in Finnland einzuführen und will es deshalb in Deutschland an eine Privatperson verkaufen. Vielleicht sprechen wir ja alle von einer Person? Ich habe ihn gefragt, ob er sich auch auf einen Deal mit meiner Bank einlässt, wo das Geld hinterlegt wird. Mal schauen, wie er reagiert…

Hi, das wird er nicht machen. Sowas sind abzocker firmen. Du wirst wenn du dich auf sowas einlässt kein geld und auch kein Auto erhalten. Sowas gibts doch schon so oft aber es gibt immernoch welche die darauf reinfallen.

Schlagt doch dem besitzer mal vor das ihr sowieso in der nächsten Woch dort Urlaub macht ubnd ihr euch das auto dann anschauen kommt. Deswegen braucht ihr seie adresse udn Telefonnummer. Er wird sie euch nicht geben udn wenn doch ist es eine Falsche .

Hallo,
mein Verkäufer hat mir eine Adresse gegeben.
my name and address:
Adolpha Feyerabend
Tuomiokirkonkatu 34
FI-33100
Tampere
stephanie.fammily@yahoo.de
werde Ihn frgaen ob er es auch mit meiner Bank macht

ich habe auch schon so einen fall erlebt mit der western union - habe den geldtransfer in die wege geleitet ( anzahlung damnals 5000 euro plus 10% bearbeitungsgebühr) als die geldaktion im gange war wurde ich über autoscout (gottsei dank) gewarnt - es handel sich um einen betrüger! ich konnte die geldtransaktion glücklicherweise stoppen. die bearbeitungsgebühren waren flöten (500euro). wenn die überweisung erstmal über die nühne gegangen wäre hätte ich keinerlei ansprüche gegenüber des begünstigten gehabt - weil es so abläuft das man dem vermeindlichen ´verkäufer sein vertrauen zusichert…
also ich würde davon grundsätzlich die hände lassen.

Hallo,
habe von Autoscout auch gerade eine Mail erhalten:
erst einmal vielen Dank fuer Ihren Hinweis.

Wir raten Ihnen dringend ab, geschaeftliche Verbindungen mit diesem Inserenten einzugehen. Die betreffenden Personen haben kein wirkliches Interesse an dem Verkauf eines Fahrzeugs. Sie versuchen sich in Absicht eines Betrugs zu bereichern. Oft geben diese Personen unserioese Versprechen ab, arbeiten mit Vorauskasse auf auslaendischen Konten oder mit angeblichen Treuhandservice.

Fuer die Rechtmaeßigkeit oder die Richtigkeit der vom Nutzer eingestellten Inhalte ist ausschließlich der Nutzer verantwortlich. AutoScout24 ist lediglich technischer Dienstleister und wird als solcher weder als Vermittler oder Vertreter des Inserenten noch sonst in dessen Auftrag taetig. Daher sind wir auf die Hinweise unserer Kunden angewiesen.

In unserem Magazinbereich haben wir einen Warnhinweis hinterlegt. Lesen Sie hier, wie Sie einen moeglichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf und- verkauf vermeiden koennen:
http://www.autoscout24.de/sichere-bezahlung

Hallo,

habe das gleiche auch erlebt.
Wollte einen günstigen Polo kaufen; habe keine Telefonnummer und keine Fgst-Nr. bekommen. Kaufvertrag wollten dir mir auch nicht zufaxen.

und seit gestern funktioniert die Seite der angeblichen Frachtfirma nicht mehr, also www.www.dds-cars.net, und die Emai-Adresse stephanie.fammily@yahoo.de funktioniert auch nicht mehr.

Sollte das geld auf ein Konto in Griechenland überweisen.

Alles Abzocke

:popcorn::lol:

Na welch ein Glück nur denke die machen das bestimmt wieder unter anderem Namen weiter.
Ist schon blöd wenn man ein vermeindlich günstiges Angebot bekommt, da dann wirklich über alles nachzudenken.

Yupp, www . dds-cars . net bringt nur noch einen Error 404…

Whois auf die Domain ergibt folgendes:

[i]domain: dds-cars.net
created: 21-Jan-2009
last-changed: 21-Jan-2009
registration-expiration: 21-Jan-2010

nserver: ns53.web.de
nserver: ns54.web.de

status: CLIENT-TRANSFER-PROHIBITED

registrant-firstname: Norbert
registrant-lastname: Volmer
registrant-street1: Windmuehlenstr. 53
registrant-pcode: 50129
registrant-city: Bergheim
registrant-ccode: DE
registrant-phone: +49.22384719604
registrant-email: gavinsmith33@web.de

admin-c-firstname: Norbert
admin-c-lastname: Volmer
admin-c-street1: Windmuehlenstr. 53
admin-c-pcode: 50129
admin-c-city: Bergheim
admin-c-ccode: DE
admin-c-phone: +49.22384719604
admin-c-email: gavinsmith33@web.de

tech-c-firstname: Hostmaster
tech-c-lastname: WEBDE
tech-c-organization: WEB.DE GmbH
tech-c-street1: Brauerstr. 48
tech-c-pcode: 76135
tech-c-city: Karlsruhe
tech-c-ccode: DE
tech-c-phone: +49.1805245547
tech-c-fax: +49.1805052543
tech-c-email: hostmaster@web.de

bill-c-firstname: Hostmaster
bill-c-lastname: WEBDE
bill-c-organization: WEB.DE GmbH
bill-c-street1: Brauerstr. 48
bill-c-pcode: 76135
bill-c-city: Karlsruhe
bill-c-ccode: DE
bill-c-phone: +49.1805245547
bill-c-fax: +49.1805052543
bill-c-email: hostmaster@web.de[/i]

Toll, erst vor einer Woche registriert, aber ruft doch alle mal beim Herr Volmer in Bergheim an.

Der Webauftritt wird bestimmt jede Woche umgezogen.

CU
walkAbout