a3-freunde - Die Audi A3 Community

Werbung im Forum

Letzte Änderung am 07.02.2009 23:04 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


stadles
stadles

Passat 3B Variant / Golf 1 Cab AFN / 2H
Bj. 1997 / 1990

06.02.2009 20:05 Uhr

Tag,
Ich weis, ein Forum kann nicht ohne Werbung leben.
Ich weis, man kann den Sound am PC abstellen.

ABER BIN ICH DER EINZIGE DEN DIE WERBUNG MIT DEM WEGFAHRENDEN AUTO STÖRT?!?!?!?!?!

downdowndowndown

krampus10

A3 1.9 TDI
Bj. 01/06

06.02.2009 20:09 Uhr

nein! ist zum kotzen grad weil ich viel webradio hör!

Das nervt nur!!!! grml

könnte man da einen Button für Sound on/off machen?

mdietel

A3 1.8 AGN
Bj. 98

06.02.2009 20:09 Uhr

Mich stört es nicht, habe an der Euro-Aktion teilgenommen, siehe Status links, und Werbung ausgeblendet.

unbekannt

06.02.2009 20:10 Uhr

Kommt eben zu wenig Geld durch die Aktion Euro rein da muss man mit so etwas leben :-)
Gut früher ging es auch ohne aber das war eben früher. Mich stört die Werbung nicht die kann man ja umgehen...

Plaqu3
Plaqu3

A3 Sportback 2.0 TDI CR
Bj. 06/2009

06.02.2009 20:10 Uhr

Hm.. hab kein wegfahrendes Auto? (event. Werbeblocker sei dank? ;-) )

(Invalid img)
Audi A3 2.0TDI CR 125Kw
Audi A3 2.0TDI PD 103Kw @141kw

06.02.2009 21:02 Uhr

ich bin die ersten drei mal mächtig erschrocken weil der sound vom film sehn noch recht laut war... mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt

Sex ist wie Audi (Vorsprung durch Technik)

alles was man braucht

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

06.02.2009 21:48 Uhr

Werbung sollte nicht zu aufdringlich sein, sonst verfehlt sie ihr Ziel. So wie bei genannter Werbung. Also ich weiß schonmal wo ich NIX kaufen werde auslach

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

unbekannt

06.02.2009 22:26 Uhr

Welche Werbung?
Dank Firefox Addon "Adblock Plus" sehe ich schon seit ewigkeiten keine Werbung mehr. Das coole ist, das Addon haut natürlich die Banner ect. raus und gestaltet die Seite neu, als wäre es eine Seite ohne Werbung. Sogar PopUps haben keine Chance, ewig keine mehr gesehen.

krampus10

A3 1.9 TDI
Bj. 01/06

06.02.2009 22:35 Uhr


Welche Werbung?
Dank Firefox Addon "Adblock Plus" sehe ich schon seit ewigkeiten keine Werbung mehr. Das coole ist, das Addon haut natürlich die Banner ect. raus und gestaltet die Seite neu, als wäre es eine Seite ohne Werbung. Sogar PopUps haben keine Chance, ewig keine mehr gesehen.


dafuer

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

06.02.2009 22:41 Uhr

Schonmal selbst ein kostenloses Forum auf die Beine gestellt und Serverkosten aus eigener Tasche bezahlt? *g*

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

Bruchpilot
Bruchpilot

A3 8V
Bj. 2015

06.02.2009 22:47 Uhr

hab auch firefox aber hör des gedröhne auch jedes mal..
vor allem wenn ich lauter musik hör und ich nebenbei hier im forum surf und es dann *BRUUMMMMMBRUMMMMMMMMMRÖÖÖÖHHHHR* macht regts auf cap

KM - Jagd die II. ....Back to the Roots


unbekannt

06.02.2009 23:09 Uhr

Da müsste man wissen was für Traffic die Seite verbraucht ;)
All zu teuer sind die Sachen nimmer wie früher.

Superkolos
Superkolos

A4 8K Limo 2.0 TDi (103KW)
Bj. 06/2011

06.02.2009 23:19 Uhr

für alle firefox nutzer ladet euch adblockplus runter...das ist ein plugin was all dieses lästige werbezeugs abstellt...


echt genial

ich habe hier noch nie irgendwelche werbung gesehen...lol...bestimmt deswegen...


gruss sören

(Invalid img)

unbekannt

07.02.2009 9:31 Uhr


für alle firefox nutzer ladet euch adblockplus runter...das ist ein plugin was all dieses lästige werbezeugs abstellt...


echt genial

ich habe hier noch nie irgendwelche werbung gesehen...lol...bestimmt deswegen...


gruss sören


rob Firefox rockt eben rob

Also ich kenne auch schon lange keine Werbung mehr

1cem4n
1cem4n

A3 Sauger
Bj. 96

07.02.2009 10:11 Uhr

Sers,
super TIP mit dem adblockplus funktioniert das wunderbar! Kene Werbung mehr und auch kein Brum brum!

Mir ist die werbung auch schon aufn Keks gegangen!

Grüße

Beitrag wurde am 07.02.2009 10:21 Uhr von 1cem4n bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    134 online