01.10.2010 0:05 Uhr
also was ist im großen und ganzen gut wollte mir eigentlich immer ein TA-Technik holen da es denkich vom preis/leistungsverhältnix gut ist aber wie teuer ist dsa WEITEC? und wie groß is dort der unterschied
Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das TA-Technik nix für`s sportliche fahren ist. Das war so weich und Schwammig, dass ich bei ordentlichen Tiefgang mir nen anderen Stabi holen musste der unter der Antriebswelle lang ging. Bei ordentlichen Bodenwellen hat andauernd die Antriebswelle am alten Stabi geschliffen. Meiner Meinung nach war der einzige Vorteil bei dem TA-Technik der Preis. Kann das keinem empfehlen, der auf ordentliche Fahreigenschaften steht, weil Sicherheit ist mehr Wert als Geld.
Fahre jetzt seit fast 2 Jahren nen Weitec Hicon TX plus (knapp 1000€) und das is erste Sahne !
Also bei meinem A3(ca. 75mm tiefer)schleift jetzt nix mehr und ich habe sogar noch Restgewinde.
Aber is ja deine Entscheidung.
In 10 Sekunden war ich auf 200. Da hab ich schon 5 mal schalten müssen. Hab deshalb rechts eine breitere Hand wie links. Des kommt von diesem ewigen schalten in diesem Auto.
Ich bin a richtiger Sportkrüppel! (Walter Röhrl über den Audi S1)