a3-freunde - Die Audi A3 Community

Anschluss Anhängekupplung

Letzte Änderung am 24.11.2016 13:05 Uhr


Ugruza

A3 8L FL
Bj. 2003

30.03.2009 21:46 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem beim Anschluss meiner Anhängekupplung, welche ich aus dem alten 8L in den neuen 8L umbgebaut habe. Hinten die Anschlüsse waren alle kein Problem, ich brauch nur noch ein Dauerplus das laut Anleitung der Anhängekupplung an der Batterie entnommen werden sollte (Leitung ist aber nur ca. 1,5mm²)

Ich hab mal ein paar Fotos gemacht wie das ganze da bei mir ausschaut beim Sicherungskasten. Meine Frage ist nun, ob ich wirklich in den Motorraum mit dem Kabel der Anhängekupplung muss, oder ob ich mir bei den abgebildeten Dauerplusen irgendwo ein Dauerplus holen kann. Höchstwahrscheinlich sollte ich dann durch die Sicherung 35 schleifen nehm ich mal an.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee.






24.11.2016 13:05 Uhr

Ich weiß nicht, wie zu helfen. Schwere Frage. Es kann zu einem Mechaniker zu wenden müssen?
lyft phone number support

Beitrag wurde am 01.01.2017 21:50 Uhr von next412 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    112 online