a3-freunde - Die Audi A3 Community

[FFM 2009 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Letzte Änderung am 12.07.2009 18:15 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


unbekannt

01.05.2009 1:20 Uhr

EDIT: Zeiten sind aktualisiert, Berlin aufgenommen...!!!!

Hallo Norddeutschland...!! Hallo Berlin...!!

Auch wir wollen doch sicherlich dieses Jahr wieder gemeinsam zum FFM fahren. Wie auch in den vergangenen Jahren solls über die A7/A5 gehen...genaue Daten kommen, wenn wir alle erforderlichen Daten von der Orga haben. Aber ich plane den Konvoi so wie im vergangenen Jahr...Treffpunkte in Hamburg, Hannover, Kirchheim...und diesmal vergessen wir auch nicht die wartenden Freunde NACH dem Hattenbacher Dreieck :-)

Also....wer ist dabei? Gibt es vielleicht wieder ein Treffen mit den BERLINERN? @sundreamer gib mir bitte mal Auskunft :-)

Lasst es rocken...! rob

1.) Uhrzeit 5:00 Uhr Abfahrt 5:15
Treffpunkt Parkplatz Garlstorfer Wald für alle, die aus Hamburg und weiter oben zum FFM fahren. Dort wird Euch User TimoWen empfangen und nach Hannover leiten.

2.) Uhrzeit 6:15 Uhr Abfahrt 6:30 Uhr
Treffpunkt ist die Raststätte "Wülferode" an der A7, kurz unterhalb des Autobahnkreuzes Hannover A2/A7, dort sammeln und dann gemeinsame Weiterfahrt

2.2) gelöscht

3.) Uhrzeit: 8:30 Uhr Abfahrt 9:30 Uhr
Treffpunkt ist das Kirchheimer Dreieck an der A7. Dort gemeinsames Frühstück bei Mäcces (Esso Tankstelle, Kirchheim), Aufnahme der Berliner Crew in den Konvoi

3.) Weiterfahrt zum FFM 2009.....Ankunft geschätzte 11:00 Uhr

Hier der Link für das Event hier bei den A3-Freunden
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=329

******************************************************************************
Uhrzeiten sind jetzt verbindlich....!!!!
******************************************************************************
Hamburg

TimoWen, Zipfiklatscher, Kangal, DerChilla, DarkChrome, Handyyy

Wülferode

Mozart, Putsch, Fire&Ice,

Kirchheim

Alexxag, DocOc, ABT-TDI, Tine987, joschman

Berliner

BerlinDevil, Caveman, DK8P, GreenMile, maetzer, Audifreak1980, a3-driving-queen, a3mieze, audia3-raudi, daniel831, geric, bama89, coole-mutti

Beitrag wurde am 06.07.2009 13:11 Uhr von alexxag bearbeitet


iwantmore
iwantmore

Scirocco R CDLA
Bj. 2012

01.05.2009 1:27 Uhr

Ich bin auf jeden Fall dabei, nur wo ich dazustoße wird sich noch zeigen! :)

Edit: Google Maps meint die Raststätte "Wülferode" an der A7 wäre genau richtig für mich :P

Beitrag wurde am 01.05.2009 1:33 Uhr von iwantmore bearbeitet


alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

01.05.2009 1:28 Uhr

Wir haben die NIE vergessen! :)
Man sollte einfach nur losfahren, wenn das Handy klingelt und einem mitteilt, dass man in 2km an der Abfahrt ist! *lol*

Bin dabei!

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

unbekannt

01.05.2009 1:30 Uhr

Hehehe...ich glaub, ich lösch das mal :-) Letztes Jahr wars ja dann auch noch die blöde Verspätung, Stau und so weiter...hoffentlich klappt es diesmal etwas geschmeidiger...:-)

alexxag
alexxag

Golf 6 2.0T
Bj. 08/2011

Moderator

01.05.2009 1:32 Uhr

Wer's glaubt.... lolkicherzunge

GTI ED 35 - und die Straße wird zum Laufsteg...

unbekannt

01.05.2009 1:39 Uhr

crymorecrymorecrymorecrymorecrymorecrymorecrymorecrymorecrymore

Das wird klappen....wenn nicht wieder so ein scheiß Stau ist, der unseren Vorwärtstrieb behindert

crymorecrymorecrymorecrymorecrymorecrymorecrymorecrymorecrymore

DocOc

Brava 1.6l
Bj. 1996

01.05.2009 7:20 Uhr

Ich schließ mich auch an.Stoß aber beim Kirchheimer Dreieck zu euch.


unbekannt

01.05.2009 7:22 Uhr

crymore ich komme nach !

TimoWen
TimoWen

A6 4F
Bj. 05/2005

01.05.2009 8:53 Uhr

Genau weiß ich es noch nicht ob ich mitkommen kann!! Werde mein möglichstes tun! Dann aber nur mit dem A4 weil ich den S3 bis dahin verkauft haben will!

MFG Timo

To be or not to Be
(Invalid img)

01.05.2009 10:55 Uhr

Dieses Jahr werde ich mich wieder ab Kirchheim mit anschliessen! Oder ich schliesse mich mit @mozart kurz, das er mir per Handy das Startsignal gibt!
Eine Aussage ala "wir sind zirka 5 km vor der Auffahrt" ist mir etwas zu ungenauzunge

Bin aber wieder mit dabei!thumbsup

MfG Timo

Rückblick aufs FFM 2011: http://vimeo.com/25934922

Beitrag wurde am 01.05.2009 10:56 Uhr von ABT-TDI bearbeitet


fifficus

3er E46 330i M54B30
Bj. 06/2003

01.05.2009 11:25 Uhr

Was heißt denn?

3.) Weiterfahrt zum FFM 2009.....


Wie fahrt ihr denn da weiter? A7 -> A5 -> A45?

Ich käme nämlich aus Westen, Wiesbaden -> Frankfurt -> Limeshain...


EDIT: Hat sich erledigt, ich muss mich dem Konvoi Süd anschließen ^^


Beitrag wurde am 01.05.2009 11:34 Uhr von fifficus bearbeitet


Zipfiklatscher

A3 V6 3.2
Bj. 03.2005

02.05.2009 15:52 Uhr

Moin!
Komme aus IZ und fahre am Kreuz zur A23 auf die A7.
Wann wäre da der nächste Treffpunkt?

TimoWen
TimoWen

A6 4F
Bj. 05/2005

02.05.2009 16:53 Uhr

1.) Uhrzeit 6:00 Uhr Abfahrt 6:00
Treffpunkt Parkplatz Garlstorfer Wald für alle, die aus Hamburg und weiter oben zum FFM fahren. Dort wird Euch User TimoWen empfangen und nach Hannover leiten.

Dann werde ich wohl Pacecar spielen :-)

To be or not to Be
(Invalid img)

Zipfiklatscher

A3 V6 3.2
Bj. 03.2005

02.05.2009 17:22 Uhr

Ja. mit Vergnügen.
Wo is denn das?

iwantmore
iwantmore

Scirocco R CDLA
Bj. 2012

02.05.2009 17:23 Uhr


1.) Uhrzeit 6:00 Uhr Abfahrt 6:00
Treffpunkt Parkplatz Garlstorfer Wald für alle, die aus Hamburg und weiter oben zum FFM fahren. Dort wird Euch User TimoWen empfangen und nach Hannover leiten.

Dann werde ich wohl Pacecar spielen :-)


Ein A4 führt die Gruppe an, Skandal :P

Nein scherz, mir is das doch komplett egal! In der Formel 1 ist das Safety Car ja auch kein Formel 1-Wagen... ich freu mich drauf :)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    106 online